• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jawood präsentiert den 1. Trailer zu Stargate SG-1: The Alliance

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Jowood präsentiert den 1. Trailer zu Stargate SG-1: The Alliance

Der österreichische Spielpublisher und Hersteller JoWooD präsentiert heute den ersten offiziellen Teaser-Trailer zu "Stargate SG-1: The Alliance"!

Majestätische Raumschiffe, faszinierende Landschaften und ein geheimnisvoller Feind: JoWooD gewährt mit dem heute veröffentlichten Teaser-Trailer für Stargate SG-1: The Alliance einen ersten bewegenden Einblick in das kommende Spiele Highlight. Mehr gibts Hier


Den Video gibts; Hier
Infos zum Game gibts: Hier

-------

Hab mir den Trailer mal angesehen.
Is zwar jetzt nicht so die Hammer Grafik, aber ich denke mal einen echten Stargate Fan wird dass Wenig stören.
Im Großen und Ganzen ist es find ich Durchschnittsgrafik.
 
Zuletzt bearbeitet:

=Shadowman=

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.463
Geil, endlich ein Game im Stargate Universum!Wurde aba auch Zeit wie ich finde.Da steckt schon einges an Potenzial drinn. Ich sehe Stargate seit dem ersten Film. Kommt gleich nach Star Trek und Babylon 5.

Ich hoffe nur es wird auch gut umgesetzt.Der Teaser Trailer war ja net grad der Hit, Grafisch gesehen!

Aber gut, is ja noch etwas früh. Die Unreal Engine is ja auch leistungsstark genug um eine geile Grafik zu zaubern.

Freu mich schon drauf mit ne Stabwaffe oder nem Zat ( Zat'nik'atel )rumzuballern. :D :utripper: :utripper:
 

re5k

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
709
da bin ich doch mal gespannt ob es die Stargate Atmosphäre wiederspiegeln kann oder wieder nen einfacher Filmableger wird.
Die Herstellermarke sagt mir zumindest wenig... aber hoffen wir mal
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Heißen die net Jowood ;) Ich kenn die Spieleschmiede schon.
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Also das Video war ja recht unspektakulär. Vieles vorgerendert, noch nichtmal ein "aufschießendes" Stargate. Bin etwas enttäuscht, wobei die Grafik schon recht nett aussah. Ist zwar kein HL2 oder FarCry, sieht jedoch immernoch gut aus.

Ich hoffe mal man bekomm in nächster Zeit mehr zu sehen (E3!?), da ich die Stargate Filme/die Serie verschlinge wie nichts. :evillol:
 

Benji18

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.260
cool jetzt kann ich nur mehr hoffen das das spiel gut wird und nicht zu kurz wird :D :D :D
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
Bin nicht so begeistert von dem Trailer. Man sieht kaum was vom Spiel. Ist das nicht die UT2003 Engine ?
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
Schönes Viedo wie ich finde!
erinnert jedoch ein wenig an far cry! zumindets das außenlevel was man sieht!
freue mich aber jetzt schon riesig darauf!
was es wohl für andforderungen hat?
 
Top