JBL 3 Creature rechter Lautsprecher gibt keinen Sound

Libertarian

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
220
Guten Abend, bei meinem JBL 3 Creature geht der rechte Lautsprecher irgendwie nicht mehr. Es war in letzter Zeit schon so, dass der Lautsprecher hin und wieder nicht ging, wenn ich das Soundsystem aber dann wieder neu gestartet habe, ging es eigentlich wieder. Irgendwie sitzt das Kabel auch nicht mehr so ganz fest, aber selbst wenn ich es fest gedrückt halte geht der Sound rechts nicht. Gibt es da spontan was, das man machen könnte?
 
Könnte ein wackelkontakt irgendwo sein. Wie alt sind die den?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Libertarian
Lautsprecher Kaputt oder Kabel Wackelkontakt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Libertarian
Bei dem rechten Lautsprecher kann man auch für das gesamte System die Lautstärke verstellen, das geht jetzt auch nicht mehr.

Deutet es auf einen Wackelkontakt hin, dass es in letzter Zeit noch ging mit Unterbrechungen und jetzt nicht mehr? Das rechte Kabel wirkt auch so, als wenn es nicht ganz fest wäre.
 
Deutet drauf hin , da keine Garantie mehr lässt sich das Gerät öffnen um die Kabel zu Checken ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Libertarian
Surfwurm schrieb:
Deutet drauf hin , da keine Garantie mehr lässt sich das Gerät öffnen um die Kabel zu Checken ?
Da kenne ich mich nicht so aus aber auf den ersten Blick würde ich nicht sagen, dass man das was öffnen kann.
 
Da bleibt dann nur einen Freund oder Kollegen fragen der sich damit auskennt . Vielleicht lässt sich ja auch der Lautsprecher tauschen falls Defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Libertarian
Die Creature Satteliten sind Stckcodiert. Der Stecker muss vollständig gesteckt sein. Korrekten Sitz mal überprüfen
crea.JPG
 
Was meinst du mit korrektem Sitz? Der rechte Stecker sitzt nicht so fest wie der linke, aber das liegt vielleicht auch daran, dass die Stecker unterschiedlich sind, oder?
 
Zurück
Oben