jbl live 650btnc lässt sich nicht mit Windows 10 "koppeln", "Dateien senden" wird er aber gefunden...

Registriert
Sep. 2015
Beiträge
537
Ja wie im Titel beschrieben, am Smartphone funktioniert der ja auch super, ich habe das Problem am PC sowie auch an einem Notebook.

An und für sich sollte das ja gehen es als Sounddevice über Bluetooth zu nutzen, bisher vergebens, am Smartphone funktionierts wie schon geschrieben und mit dem PC finde ich es wenn ich auf Datei senden gehe, witzigerweise.

Hat das was mit der BT-Version zu tun die der Stick am PC unterstützt und was das Notebook kann ?

Das Notebook beispielsweise ein "Acer ES 15 ES1-571-C948"

Edit:
Im EInstellungsmenü heisst es immer "Verbindugsfehler", findet da halt nichts wenn ich ein Gerät hinzufügen möchte.

Gruss HL
Ergänzung ()

Problem hat sich von selber gelöst, als ich etwas über Geräte und Rucker herumgefummelt habe durch das Bluetooh Icon auf "einem persönliche Netzwerk beitreten" war es dann urplötzlich gekoppelt in den Einstellungen und ich konte auf Verbinden klicken.

Läuft :-)

Trotzdem dank wer es liesst, b.z.w. vielleicht hilft es anderen ja auch das hier zu lesen, sind top die Dinger.


Gruss HL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41

Ähnliche Themen

Zurück
Oben