News JBL Live Free NC+: ANC, IPX7 und Bluetooth 5.1 für die neuen kabellosen In-Ears

Der Reflect Mini klingt dem Datenblatt nach tatsächlich nicht so verkehrt für Sport. Die Frage ist noch, ob er auch Sound-Pass-Through hat? Dazu steht nix in der News, was impliziert, dass es nicht dabei ist aber bei einem auf Sport abzielendem Hörer sollte man sowas doch schon erwarten...
 
WebBeat84 schrieb:
sorry aber gefühlt der 50. Kopfhörer im Test... KopfhörerBase oder ComputerBase?

Test? Da haste wohl was verpasst 😂

@mf4t4lr so sind sie, die geneigten "wAS hAtT dAs miT cOmpUtAs zu tUn" Masterrace-ler

@Topic

Ich benutze derzeit noch die günstigen JBL Tune 500BT. Für den kurzen Gebrauch ok, bei längerem Gebrauch wirds doch sehr schwitzig darunter, gar ekelhaft. Sind solche kleinen Inear Lösungen da eine gute Alternative was Klang angeht?

Tragecomfort sollte ja wesentlich besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Faxe - schrieb:
Sind solche kleinen Inear Lösungen da eine gute Alternative was Klang angeht?
Klanglich muss man da heute keine Rückschritte mehr in Kauf nehmen. Viele In-Ears klingen auch deutlich besser als deine jetzigen Kopfhörer. Meine besten In-Ears (Sony WF-1000XM3) müssen sich keinesfalls vor ihrem Over-Ear Pendant verstecken (hab die Sony WH-1000XM2, wie ja wiederum noch besser klingen sollen als die WH-1000XM3). Eigentlich klingen die sogar ziemlich gleich. Nur die großen haben doch schon noch besseres ANC.

Wie diese hier sind weiß ich natürlich nicht. Das ist immer so ein bisschen Glückssache. Leider kann man die vorm Kauf ja nicht wirklich ausprobieren.
 
@Marcel55 gibt's ne Empfehlung für Inears in dem Preissegment? (40-50€)
 
- Faxe - schrieb:
In dem Preisbereich? Soungmagic E10 oder E80. Allerdings sind diese kabelgebunden. Klingen dafür auch gut. Die E10 kosten mittlerweile nur noch 30€ was eigentlich ein No-Brainer ist.
Falls dein Smartphone keine Klinkenbuchse mehr hat gibt es die E10 auch mit USB Anschluss (E10D).

Kabellos gibt es auch vieles aber das meiste davon wird Schund sein. Die Samsung Galaxy Buds sind mittlerweile für 60€ oder so erhältlich das wäre auch das Minimum das ich für TWS ausgeben würde.
Oder man versucht mal was von den günstigen Modellen. Keine Ahnung was da zu erwarten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: - Faxe -
- Faxe - schrieb:
@Marcel55 gibt's ne Empfehlung für Inears in dem Preissegment? (40-50€)

Ich möchte mich eigentlich nicht einmischen, aber für den Preis gibt es Anno 2020 massig Alternativen mit Kabel: Blon BL03, Tin T2 (und Variationen davon), Jade Audio EA3, KZ ZS10 Pro, CCA C10 usw.

Nicht falsch verstehen, die E10/E80 sind sicher nicht schlecht aber Anno 2020 sind sie genau wie z.B. im 100€ Bereich die Shure SE215 einfach überholt. Plus, Die Soundmagic kommen ohne wechselbarem Kabel, was ein absolutes KO-Kriterium sein sollte für alles was mehr als "eine Hand voll Euro" kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: - Faxe -
Zurück
Oben