News JBL: Neue Partyboxen und mobile Bluetooth-Lautsprecher

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.818
Zitat von AtomLord:
Brauch ich nicht... Sowas baue ich mir selber aus MDF und nicht aus Plasteelaste. :D
In den Plastikgehäusen findet sich oft eine (Bass)Box aus Holz. Zumindest ist das in der Partybox 300 so.

Der Preis für die 310 wirkt sehr hoch. Hoffentlich pendelt sich der noch ein. Die 300 gibt es manchmal schon für 200€ neu.

Edit: Ist natürlich Käse... Habe die 300 mit der 100 verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
@jo89
Du findest den Preis der 310 hoch? Ich bin nicht in dem Thema drin, aber ich finde eine UVP von 299 für so eine kleine Extreme oder Go sehr happig, weshalb mich die 499 für die 310 überrascht haben. Da hätte ich dann aufgrund des großen Akkus und der größeren Treiber etc. mit 699 oder noch mehr gerechnet.

@AtomLord
Und dann mit Mini-AKW im MDF Gehäuse, für 25 Jahre ununterbrochenem Partyspaß oder wie? Machst deinem Nick dann alle Ehre. Oder nimmst dann doch besser einen Blei-Säure-Akku?
Ganz so einfach ist es nicht sowas zu bauen, ohne das es aussieht wie Frankensteins Monster.
Wenngleich es mit etwas Verstand problemlos möglich ist, die fertigen Komponenten gibt es alle, zusammenlöten und kombinieren sollte fast jeder schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mischaef, shark808 und AlphaKaninchen
Da war wohl der Praktikant mit Photoshop am Werk. 😜

article-630x354.5a6987d9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b, alQamar, Nickproof und 2 weitere Personen
Zitat von Dr. MaRV:
@jo89
Du findest den Preis der 310 hoch? Ich bin nicht in dem Thema drin, aber ich finde eine UVP von 299 für so eine kleine Extreme oder Go sehr happig, weshalb mich die 499 für die 310 überrascht haben. Da hätte ich dann aufgrund des großen Akkus und der größeren Treiber etc. mit 699 oder noch mehr gerechnet.

Du hast recht!
Ich muss mich korrigieren. Ich hatte das Teil mit der Partybox 100 verwechselt.
Schande über mich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. MaRV
Ich muss bei JBL immer schmunzeln und an meine Schwägerin denken, die mir abnahm das JBL für Jerome Boateng Lautsprecher steht :D

Sorry for Offtopic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen, Raptor85, Grundgütiger und 9 weitere Personen
die extreme 3 für 299.- finde ich schon heftig.
ok UVP war schon bei der Extreme 2 , 299,-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und derin
Die UVP scheint bei JBL immer etwas höher als der Ladenpreis zu sein, zumindest galt das bisher für die Charge und Extreme Serie.

Mich freuts, mit der Extreme 3 sollte man an die 2er deutlich günstiger gebraucht rankommen :)
 
Das Werbebild ist schon mal nicht CoVID 19 konform. 👎🏾
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alQamar
Zurück
Top