Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJBL PartyBox, Flip 7 und Charge 6: Neue mobile Lautsprecher für Party und Strand
Bei JBL ist man mittlerweile offenbar so "divers" und progressiv unterwegs, dass es auf so ein Werbebild für die Partybox gerade mal so noch eine "Quotenweiße" schafft.
Aber immerhin, es ist eine Frau.
Lol
Ich bin für mehr weiße Europäer in chinesischer Werbung!!!11elf
Ich bin grad nochmal über den Ticker auf die News gegangen und habe versucht nachzuvollziehen, wie @Neodar als ersten Gedanken fasst die Models auf dem Bild zu analysieren und einen rassistischen Post zu feuern.
Kann es nicht nachvollziehen.
Das Problem liegt wohl zwischen den Ohren.
Bei JBL ist man mittlerweile offenbar so "divers" und progressiv unterwegs, dass es auf so ein Werbebild für die Partybox gerade mal so noch eine "Quotenweiße" schafft.
Ich find's einfach wild, über was sich manche Menschen so Gedanken machen. So ziemlich der letzte Gedanke wäre bei mir: "die sehen nicht so aus wie ich". Aber gut, vielleicht konnte nicht jeder mal (zumindest gedanklich) seinem Kaff entfliehen.
Ich verstehe nicht warum es kaum Lautsprecher mit DAB raus kommen.
Das ist sowas von genial. Sender eingestellt und beschallen lassen und kein gezanke über eine Schrottify Playlist.
Habe selber den Boomster der 2ten Gen und der läuft immer noch nur der Akku kränkelt langsam.
... die ältesten Modelle stammen aus den 50ern. Das ist alles qualitativ auf einem ganz anderen Niveau als die Plastiktröten, auf denen heute der Name gedruckt wird.
Ich verstehe jetzt immer noch nicht die Kritik. Kunststoff ist ein Material, das sehr vielseitig eingesetzt wird, für viele Produkte, auch hochwertige. Persönlich ordne ich Produkte immer nach Preis/Leistungsverhältnis ein. Bei Lautsprechern wäre das also wie der Klang für mich ist und weniger aus welchem Material die genau gefertigt sind. Oder meinst du die sollten mehr aus Holz sein wie aus den 50er? Und war der Klang der alten Lautsprecher aus den 50ern besser? Aber wären sie aus Holz, wären sie wahrscheinlich schwerer und empfindlicher und damit eher ungeeignet für den mobilen Einsatz, würde ich behaupten.
Ansonsten sehen die Bilder schon wild aus, völlig unrealistisch. Das Bild mit den drei Damen beispielsweise und zwei davon tragen das Teil wie eine Handtasche … Man kann ja auch nur eine Box anhaben gleichzeitig, sonst gibt es Musiksalat. Das andere Bild, bei dem der Lautsprecher einfach am Lenker von einem Fahrrad hängt, ist auch eigentlich traurig. Praktisch kann man so nicht fahren. Hätten die wenigstens ein Clipsystem oder eine spezielle Befestigung entwickelt, die sie hier zeigen, aber nein... Nun gut, ist eben Werbung.
Man weiß somit es kommen neue Produkte und kann sich dann auf Tests, vielleicht sogar hier bei CB freuen und die Geräte dann entsprechend einordnen.
Ich verstehe, was du meinst. Sooo ganz Unrecht hat er mit der Sache nicht, für mein Empfinden.
5 POCs eine mutmaßlich weise Person und keine Asiaten. Wenn Diversity, dann aber richtig und es Mus alles auf Augenhöhe und komplett gleichberechtigt ablaufen.
Aber, absolut heikles Thema, und hat eigentlich hier nicht viel zu suchen, u know Technikforum und so.
B2T:
Einerseits finde ich die Brüllwürfel super, beim Arbeiten mobil Musik dabei haben. Die Qualität ist auch mittlerweile gut.
Aber die Aufgerufenen preise von JBL finde ich schon Happig. Da bekommt man oft von Anker das bessere PL.
Was mich, persönlich stört an den Dinger, viele Endverbraucher. Ohne Rücksicht auf das Umfeld Vollgas Musik laufen lassen (Gott ich höre mich an wie ein Boomer) in der Öffentlichkeit.
Bin mit unserer Charge 5 Box hoch zufrieden. Nur den Bass musste ich per App etwas reduzieren. Bin von teurer Anlage (samt Boxen und Kopfhoerer) komplett zu Smartphone und Bluetooth (Charge 5 und Airpod Pro 2) gewechselt. Ist einfach simpler.
@Jakop: Die Hand gehört zur zweiten Person von links, da diese ihren Arm gehoben und angewinkelt hat (Ellenbogen hinterm Kopf von der ersten Person von links). Der Farbunterschied ergibt sich durch direktere Beleuchtung, da der Teil des Körpers der Lichtquelle zugewandt/näher ist (und vielleicht auch PS).
Zum Produkt: Ich kenn diese Boxen und ihre kleineren Vertreter ausnahmslos von Orten, an denen Sie nicht sein sollten mit Lautstärken, die sie nicht haben sollten und damit den Leuten im Umkreis auf den Senkel gehen. Daher habe ich zu diesen Dingern eine eher negative Einstellung. Das was ich bisher davon gehört habe klang nicht besonders.
Ganz ehrlich diese JBL Plastikbomber Outdoor Bluetooth Lautsprecher mit der Badewannen Akkustik.
Da lobe ich mir meine Teufel Rockster Air 2 die zwar keine so tiefen Bässe kann jedoch schöne und kraftige Kickbässe zaubert und die mitten nicht fehlen.
Extreme Lautstärken können die auch und der Akku hält gefühlt ewig.
Mit welchen Menschen man wirbt, interessiert mich herzlich wenig.
Was mich hingegen interessiert, ist die Technik und hier würde ich definitiv gerne wissen, dass wirklich LE-Audio unterstützt wird. Dass Auracast (coole Technik) Verwendung finden soll, scheint das anzudeuten.
Die meisten BT-Boxen, von denen ich weiß, haben immer nur SBC unterstützt. Zeit für LC3!
Toll wenn man auf eine Gruppe Typen stößt die diese Dinger genau dort verwendet wo man sie nicht verwendet und wenn man sie drauf anspricht werden sie Aggressiv.