JDownlaoder in der Fritzbox auf niedrige Priorität setzen

MikeMüller

Banned
Was muss ich denn bei der Fritzbox in der Priorisierung einstellen, damit ich den JDownlaoder auf niedrige priorität kriege?

Das kannst du nicht in einem Router einstellen, da die Fritzbox nicht weiß, dass die HTTP-Anfragen vom JDownloader kommen.

Für sowas brauchst du etwas wie https://netbalancer.com/.

Alternativ Variante wäre halt seine Spiele auf höhere Priorität zu setzen, solange man die Ports kennt - dann wird alles andere was nicht als "hohe" Priorität eingestuft wird automatisch schlechter behandelt.

Nutzerfreundlicher/einfacher wäre allerdings definitiv ein GUI gestütztes Programm, womit man am entsprechenden PC die Prioritäten gleich fürs Programm regelt.

um welche fritzbox geht es denn?

Die Begrenzung bringt aber nichts, da der Ping dann immer schwankt (in einem schnellen Takt).

Ich hätte da noch eine IDEE, saugen in der Nacht wenn man nicht daddelt. so mach ich es. :)

Sprich um 2°° wird JD gestartet und läuft bis einer daheim ist, entweder is fertig oder aber wird gestoppt über den WEBBROWSER.

VM aufsetzen, Jdownloader dort installieren und den virtuellen PC in der Fritz!Box priorisieren ;)

m000x schrieb:
VM aufsetzen, Jdownloader dort installieren und den virtuellen PC in der Fritz!Box priorisieren ;)

Mal so richtig mit Kanonen auf SPATZEN geschossen aber auch eine mögliche Lösung. ;)

Zurück
Oben