ich brauch nen download manager (also um .dlc listen abzuarbeiten), der ohne gui läuft. (soll unter debian ohne x server laufen)
er sollte ein einfaches webinterface haben.
ja pyload hab ich schon gefunden... nur werd ich da bei der konfiguration im wiki nich wirklich schlau draus...
kann ich da meine login daten von rappidshare eintragen, das der das mit voller geschwindigkeit runterlädt?
jDownloader läuft nicht ohne x server...
wenns gehen würde, würd ich doch nich nach ner alternative fragen oder?
Ich empfehle auch pyLoad - das Webinterface könnte zwar an der ein oder anderen Stelle verbessert werden, aber man kann sich auch eigene Plugins schreiben - und außerdem soll mit der nächsten Version (0.5.0) ein neuer FileManger im Webinterface einzughalten
@Yuuri
Ja JDownloader bietet ein Webinterface, bekommt man aber den Dienst ohne x gestartet?...ich hab irgendwie im Hinterkopf das das früher ein gefrickel war...vielleicht hat sich das aber auch gebessert...
Edit
ja pyload hab ich schon gefunden... nur werd ich da bei der konfiguration im wiki nich wirklich schlau draus...
kann ich da meine login daten von rappidshare eintragen, das der das mit voller geschwindigkeit runterlädt?
Könntest mal probieren jdownloader mit einem virtuellen X-Server, z.B. mit xvfb starten. Kannst erstmal probieren, zu Hause die Konfig vom jDownloader soweit einzustellen und dann auf den Server übertragen und mit xvfb starten.