JDownloader-Erweiterung

Stichwort Manifest V3 bei Chromium-Browsern hat wohl zugeschlagen.
Alternative: Firefox :)

• Gefällt mir
Reaktionen: mchawk777, bart0rn, Metalveteran und eine weitere Person
v2 in chrome wieder reinbringen.
oder firefox
oder brave (aber ohne brave-shield)

Zeit das Chrome massiv Nutzer verliert. Damals sind die Leute dank schlechter Qualität von Firefox in scharen geflüchtet. Jetzt ist die Zeit Chrome zu verlassen. Früher oder später wird das wohl alles nicht mehr laufen....

Flynn74 schrieb:
Kommt man davon vom Regen in die Traufe? Basiert ja letztendlich auch auf Chrome. Manifeset V3 soll laut Copilot auch in Edge integriert werden...

Im Moment geht’s halt noch. Andere Option wäre Firefox Portable nur für solche Sachen. Und den halt dann nie updaten.

• Gefällt mir
Reaktionen: User007
Hab den JDownloader bereits installiert. Es wäre schön, wenn es selbst einen Mini-Browser mitbringen würde, um das Problem zu umgehen. Oder das Plugin wird auf das neue Manifest portiert.

BTW um was geht es bei diesem neuen Manifest?

Wär schon hilfreich, wenn es sowas wie die MyJdownloader App fürs iPhone auch als Standalone-Programm für Windows gäbe. Mein Downloader läuft auf dem NAS. Hab gesehen, es gibt da irgendeine 3rd Party Sache - aber keine Ahnung wie vertrauenswürdig die ist.

Für Chrome gibt es glaube ich keine Möglichkeit mehr. Eine Zeitlang klappte es noch mit dem manuellen V2 Manifest "Hack" - aber auch das ging dann irgendwann nicht mehr. Zumindest bei mir.

Zurück
Oben