Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeit das Chrome massiv Nutzer verliert. Damals sind die Leute dank schlechter Qualität von Firefox in scharen geflüchtet. Jetzt ist die Zeit Chrome zu verlassen. Früher oder später wird das wohl alles nicht mehr laufen....
Hab den JDownloader bereits installiert. Es wäre schön, wenn es selbst einen Mini-Browser mitbringen würde, um das Problem zu umgehen. Oder das Plugin wird auf das neue Manifest portiert.
Wär schon hilfreich, wenn es sowas wie die MyJdownloader App fürs iPhone auch als Standalone-Programm für Windows gäbe. Mein Downloader läuft auf dem NAS. Hab gesehen, es gibt da irgendeine 3rd Party Sache - aber keine Ahnung wie vertrauenswürdig die ist.
Für Chrome gibt es glaube ich keine Möglichkeit mehr. Eine Zeitlang klappte es noch mit dem manuellen V2 Manifest "Hack" - aber auch das ging dann irgendwann nicht mehr. Zumindest bei mir.