Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du ein Browser-Addon installiert, dass auf den JD zugreifen kann?
Der Titel der kleinen Meldung zeigt jedenfalls den User Agent String vom Firefox.
Nutzt Du denn das entsprechende oder überhaupt irgendein Browser Add-On um die Links zum JDownloader zu schubsen?
Meiner Erfahrung nach sobald/solange JDownloader geöffnet ist, sucht dieser in der Zwischenablage (wenn Du etwas kopierst) nach Links um diese dann in die Linksammlung aufzunehmen.
Habe gerade mal den JDownloader durchforstet und es gibt tatsächlich keine explizite Einstellung dafür.
Edit: Fügst Du dem JDownloader manuell Link-Container hinzu oder einzelne Links?
Ich habe beim FF (auf dem PC auf dem JD2 läuft) diese Erweiterung installiert.
Damit kann man dann mittels "Click'n Load" (falls das vorhanden ist) die gesamte "Auswahl an Links" zum JD2 senden. Guxt Du hier!
Einzelne/mehrere Links (z.B. von YouTube, Liste im Browser) können einfach über die Zwischenablage von einem anderen PC an den JD2 (bei mir via Remote Desktop "offen") weitergegeben werden.
Dazu muss im lokalen Browser NICHTs installiert sein, sondern nur - in meinem Fall - die Zwischeablage an den Remote Desktop übergeben werden. Wenn der JD2 lokal läuft muss man da gar nichts nachen, sondern den/die Link(s) kopieren, auch aus einer Liste in einer Textdatei oder Webseite.
Tipp:
Du solltest Google mal mit dieser Suche beauftragen und die Lösungsvorschläge durchgehen.
"jdownloader eine externe anwendung versucht links hinzuzufügen"
Grundsätzlich solltest du in den Einstellungen unter Benutzeroberfläche mal nachsehen.