Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, benutze momentan den Jdownloader, aber seit kurzem steht da immer "Plugin Defekt" oder der download stoppt mitten drinnen. Neu installation geht auch nicht. Bekanntes Problem? Kann mir da einer helfen?
Danke im vorraus
Gruss
jdownloader reagiert extrem auf über als auch auf untertakten, sowohl CPU als auch Grafikkarte.
wenn Prime95 tagelang ohne fehler durchläuft muss ich nur jdownloader starten und kurze zeit später hab ich fehler, das gleiche bei graka untertakten, sobald meine 9800 Pro (die geforce 2 mx ist rausgeflogen da die ein katastrophales bild gemacht hat) auf mehr als 30 mhz langsamer als standart läuft schmiert die grafikkarte beim start des jdownloaders ab
geht nicht :S habe alles, was mit jdwonloader zu tun hat aus der registry gelöscht :S gibt es ein anderes prog, das auch so toll funktioniert wie jdownloader (früher)?