JDownloader merken

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gutes Computerbase- Team, warum ist jedes mal, wenn ein Geschwindigkeitslimit in JDownloader 2 gesetzt, obwohl man das letzte den Haken weg machte?
Wo kann man es einstellen das er es sich merken soll?
ielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
probiere den "als admin" zu starten, dann setz das limit.
dann beende, starte "normal", und schau, ob es sich das gemerkt hat.
 
1) Jdownloader updaten, falls nicht aktuell
2) neu installieren
3) falls neu installieren nicht hilft, den "cfg" Ordner löschen bzw einfach umbenennen und nochmal neu installieren, damit wirklich alle einstellungen (und downloads in der Warteschlange) gelöscht werden
4) Der Vorposter hat recht. Wenn man JDownloader in einen Ordner installiert hat, in dem es keine Schreibrechte hat, so kann man es als Admin starten. Normalerweise installiert sich JDownloader unter "C:\Users\Nutzername\AppData\Local\JDownloader...."
 
In den cfg Ordner schauen > dort sind diverse .json Dateien. Diese stellen die Konfigurationsdateien dar.

Prüfen ob der Ordner cfg oder die Dateien schreibgeschützt sind.

Falls nicht, so diese Dateien im Editor öffnen und nach limit durchsuchen (keine Ahnung wie der richtige Parameter heißt, da ich jdownloader nicht verwende).
Dort den Wert von 2 auf gewünschten Wert ändern > abspeichern > die Datei mit Schreibschutz versehen > Programm starten
 
Als Admin startenhalf.
 
ist immer einen versuch wert....
es ist nützlich, einen satz ideen zu haben, die sich leicht&schnell prüfen lassen, nach dem motto: das billigste zuerst versuchen
 
Zurück
Oben