Jdownloader mit Cisco3925

Duststorm

Commander
Hallo zusammen.
Ich hab grad Jdownloader auf meinem Laptop installiert, hab früher an meinem desktop immer ein AVM-Router gehabt wo die einstellungen total easy waren aber jetzt raff ich garnix mehr.

Benutze bei meinem neuen anbieter ein kabelmodem, cisco 3925. Nunja, der router lässt sich in der Liste aber nicht finden wo ich den reconnect einstellen kann. was kann ich da machen?
Beste grüße und danke schonmal

Da du ein Kabelmodem nutzt, gehe ich mal davon aus, dass du deinen Internetanschluss bei nem Kabelanbieter (Kabeldeutschland, Unitymedia oder so) hast.

Wenn ja, ist da nix mit reconnect.

ja das ist richtig, ich hab ein kabelanbieter. ist damit jdownloader für die katz?! und wenn, gibts alternativen??

Stimmt... Ein Kabelmodem ist kein Router! Aber recht hat er trotzdem! ;)
Ansonsten wäre ein sinnvoller Beitrag schon von Vorteil, anstatt das zu posten, was hier eigentlich jeder wissen sollte!

Jdownloader ist nicht für die Katz. Es wird auch nichts bringen wenn Du auf eine Alternative umsteigst, da es Dein Problem mit dem reconnect nicht löst....
Denn das liegt an Deinem Provider.

Zuletzt bearbeitet:
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :(((((
na wenn ich das mal früher gewusst hätte... somit ist es aus mit schnellem laden von datenpaketen?!

hol dir nen account bei nem one click hoster!?

bzw bei rapidshit kann man doch schnell laden ohne account

oder ein paar euro in einen account investieren!

edit: ah da war einer schneller :)

würde eher premiumize.me empfehlen... hat man mehr unter einem hut

edit: hab dir einen invite link geschickt, kann man 7 tage kostenfrei testen.

Zuletzt bearbeitet:
hayden schrieb:
Dann würden die Raubkopien wieder was kosten, das wäre ja pervers :)

also gedacht hab ich das ja auch, aber schreiben wollte ichs nicht ;)

naja dadurch, dass ich mediendesign studiere und schnitttechnik mache lade ich zum teil ziemlich große datein hoch und wiederrum lade ich von kommulitionen auch datein auf meinen rechner ;)

Hallo
Habe auch Cable (50/5Mbit) in der Schweiz.
Habe einen Linksys WRT54GL. Wenn ich die WAN Mac Adresse ändere beim Router, bezieht das Cablemodem eine neue Externale IP. (Verbindungsunterbruch von einigen Seunden).
Es gibt ja Reconnect Scripts für Jdownloader.

Ist aber nervig.
Kauf dir lieber einen Account bei einem OCH.

Schaffe so um die 200GB pro Tag. Natürlich meine HD Serien Backups

Bei KabelBW z.B. ist das Modem bzw. der Account eindeutig der Mac-Adresse zugewiesen. Von daher würde das dann nicht klappen! ;)

Kein Plan aber, wie das bei Euch in der schönen Schweiz funktioniert! :)

Zurück
Oben