Jdownloader wieso muss Kaspersky "aus" ?

Mit Web-Schutz an .. funktioniert es nicht
 

Anhänge

  • Virus.jpg
    Virus.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 142
Tja, da ist nun guter Rat teuer.

ich habe zwar den KIS 2010 aber die gleiche Version wie du was KAV betrifft, die Frage ist welche Kleinigkeit Kaspersky dort geändert hat. Bei steht zum Beispiel bei AKTION AUTOMATISCH AUSWÄHLEN, bei dir nur das er Fragen soll.

Macht er das oder hat er das schon mal gemacht?

Mach doch mal die Zwischenspeicherung aus, was passiert dann?

Ansonsten das hier mal versuchen:

Ich würde folgendes noch probieren. Besorg dir mal KIS2010, lösche dein KAV komplett, bereinige die Registry und installier mal KIS, brauchst du ja nicht aktivieren nur mal 30 Tage test.

Wenn es dann geht ist klar das Kaspersky was verändert hat und somit würde ich dann dort im Forum mal rum horchen ob da was bekannt ist.

Hoffe konnte noch was helfen.
 
Werde ich wohl mal machen müssen.
Aber wenigstens konnte man das Problem auf den eigentlichen Grund mehr oder weniger beschränken.

Danke noch mal. Meld mich wieder wenn ich es getestet habe.
^^
 
joo, wäre tool wenn du mal ein Feedback dazu abgibst.

hoffe du kommst weiter. :) good luck
 
Heute neue Version installiert.

Das Problem bleibt genau das selbe ^^
 

Anhänge

  • Kas_2011.jpg
    Kas_2011.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben