Jdownloader2 seit 2019 kaputt?

Hallo allerseits,
Ich bin neu hier und brauche sachverständige Meinung :)

Seit Anfang des Jahres funktioniert JDownloader nicht wirklich gut.
Früher konnte ich z.b Zippyshare oder Mega schnell nutzen und jetzt schaff ich nicht mal die 100kbit - Marke.
Das witzige ist nur, wenn ich vom Browser was downloade, geht es so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ärgerlich ist auch noch zudem dass ich mir ein Premiumaccount bei debriitalia geholt habe und da auch nicht wirklich oft was schnell holen kann.

Ich weiß auf jeden Fall, dass es bei Vodafone keine Störungen gibt. Ich weiß daher wirklich nicht weiter.
Ich danke für jede Antwort im Vorraus :)

Debriditalia ist mega unzuverlässig, da geht meist nur Uploaded zuverlässig.
Ist aber hier das falsche Forum, OCH und so sind hier eher nicht so gern gesehen.

Rechts Oben im JDownloader wo deine Geschwindigkeit angezeigt wird kann man mit der rechten Maustaste den Bandbreitenlimiter einstellen. Vlt daran rumgespielt?

1. JD2 ist weiterhin BETA

2. Die haben da auch nen Forum, da würde ich starten mit Anfragen:

https://board.jdownloader.org/?langid=2

ggf. mal Load! ausprobieren - als Alternative zu jdownloader2

http://candisoft.com/

Oder Premium Accounts holen von allseits bekannten und oft genutzten One Click Hostern. Shareonline oder Uploaded.

Mehr Tipps habe ich nicht.

JDownloader geht einbahnfrei auch im Jahre 2019 nach Christus ;)

@CPU-Bastler was nutzt du?

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70, p4z1f1st, ItsOnlyHate und eine weitere Person
wget-skript und gut ist ^^

pray4mercy schrieb:
JDownloader geht einbahnfrei auch im Jahre 2019 nach Christus ;)

mir ist grade mein döner wieder hoch gekommen als ich dieses wort gelesen habe :freak:

aber auch bei mir läuft der jd2 in kombination mit zippyshare noch immer tadellos.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Kobe, Vmax1168 und 3 andere
nutze JD2 auch nach wie vor problemlos

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Vielen herzlichen Dank für die Antworten :)

Chillaholic schrieb:
Debriditalia ist mega unzuverlässig, da geht meist nur Uploaded zuverlässig.
Ist aber hier das falsche Forum, OCH und so sind hier eher nicht so gern gesehen.
Oh, tut mir Leid :(

Bluntastic schrieb:
Rechts Oben im JDownloader wo deine Geschwindigkeit angezeigt wird kann man mit der rechten Maustaste den Bandbreitenlimiter einstellen. Vlt daran rumgespielt?
Nope, da hab ich nie was gemacht

kidlon schrieb:
1. JD2 ist weiterhin BETA

2. Die haben da auch nen Forum, da würde ich starten mit Anfragen:

https://board.jdownloader.org/?langid=2

ggf. mal Load! ausprobieren - als Alternative zu jdownloader2

http://candisoft.com/

Oder Premium Accounts holen von allseits bekannten und oft genutzten One Click Hostern. Shareonline oder Uploaded.

Mehr Tipps habe ich nicht.

Das waren aber auch gute dabei :)

usenet

Bei den OCH fehlt meist die vorletzte Datei oder der ganze Rotz ist nicht mehr vorhanden. Teilweise sind die Files bereits nach einigen Minuten bereits weg. Alles geht dann nur noch über bestimmte OCH und durch lösen von Capatcha. Nix mehr mit Automatik.

Vodafone hat sich in den AGB das Recht eingeräumt, nach "Bedarf" zu drosseln. Vielleicht ist das ja der Fall ...

Geh mal beim JD2 oben auf Einstellungen und schau ob beim Geschwindigkeitslimit ein Hacken ist.
Wenn ja einfach weg machen, dann flutscht das wieder.

mcbloch schrieb:
Geh mal beim JD2 oben auf Einstellungen und schau ob beim Geschwindigkeitslimit ein Hacken ist.
Wenn ja einfach weg machen, dann flutscht das wieder.

Der Hacken ist nicht da
Es ist halt weiterhin sehr langsam :/

Ist das hier der BKA Honeypot Thread? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89 und pray4mercy
Stanzlinger schrieb:
Ne, ziehe locker 1 TB im Monat und da gab es über Jahre noch nie ne Drossel
Dir ist aber schon klar, dass der "Bedarf" regional sehr stark abweichen kann? Mit anderen Worten, nur weil es bei Dir geht, heißt das nicht, dass es bei anderen auch der Fall ist.

Herrlich, selbst wenn die Dienste an sich legal sind, wird der Thread doch eh gleich dicht gemacht. Mein Wissenstand ist übrigens auch noch, dass Vodafone sehr gerne bei Bedarf P2P/OCH drosselt. Ich würd an deiner Stelle dort mal nachhaken.;)

Zurück
Oben