Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, wollt mal hören, ob hier jemand nochn paar moves mehr kennt, als das wandlaufen oder den 'backstab'. hab auch keine site gefunden, wo die ausführlich erklärt werden. weiß zb. jemand, wie man das schwert dauerhaft um sich rumfliegenlassen kann? und wenn jemand ne frage hat, ich teile mein (begrenztes) wissen gerne.
Man bekommt im ähhhhh..... 3 oder 4 level (nach den Minen) das Lichtschwert.
Auser dem Backstab kenne ich noch:
mit pfeil vorn und pfeil rechts/links gegen eine Wand laufen und dabei springen(man läuft an der wand lang)
Mit dem gelben schwertstil frontal auf den gegner zu angfrif+springen=Man springt kopfüber über den gegner und greift an.
wenn der gegner direkt hinter dir steht, einfach pfeiltaste unten und maus1, dann sollte er direkt nach hinten stechen. ziemlich wirkungsvoll funktioniert glaub ich in allen lichtschwert-modi.
noch einen. wenn man auf den gegner zurennt und 2x springen drückt, tritt man dem gegner voll in die fresse. wenn man es richtig mach, sollte er ein paar meter nach hinten fliegen und liegen. dann kann man ihn direkt alle machen.
im roten stil auf den gegner zuspringen und schlagen. das sollte ne ziemliche furche im boden und hp-verlust für den gegner bedeuten. man ist aber ziemlich langsam.
weiß jemand, wie man das schwert um sich rumfliegen lassen kann?
Des mit dem "Lichtschwert-um-sich-rumfliegen-lassen" geht eigentlich ganz einfach: Lichtschwert werfen und wenn's zurückkommt ständig einen ganz kleinen Kreis laufen (vorne-sidestep links-unten-sidestep rechts-usw.). Dann entsteht so eine Art "Lichtschwert-Schutzschild" indem des Schwert ständig (ohne weiteren Macht Verbrauch) um dich rumfliegt. Is aber im Netz nicht sonderlich gern gesehen und zudem machst du dich verdammt verwundbar gegen Projektilwaffen und Sprungangriffe.
welcher lichtschwertstil ist euer bevorzugter? (was für ein satz... )
ich nehm praktisch immer den blauen und versuche möglichst schnell zu spielen. so wie yoda in episode2 eben
ich weiss jetzt nich ob das imemr wirkungsvoll ist, aber folgender trick sieht wenigstens edel aus:
gleich am anfang (nach der auf vielen FFA servern üblichen verbeugung natürlich) rennt man auf den gegner zu, macht das lichtschwert an, springt und wirft gleichzeitig das lichtschwert (auf den gegner), landet hinter ihm, hat das schwert wieder in der hand und macht ihn von hinten platt.
ok, bei gegnern mit guter reaktion kann man die taktik vergessen, sieht aber immer schön aus
im moment noch der blaue, weil einfach und schnell. aber meine kampftraktik wird im allg. "headless chicken" genannt
ich übe gerade im roten, weil da oft schon ein schlag ausreicht, um den gegner platt zu machen. man denkt zwar immer man sei total lahm, aber das stimmt nicht, da man währen des angriffs die richtung ändern kann. dh. wenn man einen schlag mit sidestep links beginnt, wird der auch ausgeführt, wenn man kurz darauf nach rechts läuft.
@alle
solln wir uns nicht mal zu ner kleinen trainingssession treffen? möglichst am abend.
@palooza ich hab das game erst 2 oder 3x online gezockt!
d.h. mann kann/soll mich noch locker als völliger n00bie einordnen
bin noch am lernen...
@coke: pfui, matrix-mässige updates sind doch nur für diejenigen, die die normalen moves nich beherrschen
das mit der trainingssession würde ich gerne verschieben, können wir gerne machen wenn ich nich mehr mit 56k zocken muss
@Coke Man:
Naja... ich saug ihn mir nur zum antesten, finde das ähnelt zu sehr cheaten... aber das is' meine Meinung.
@da_waps:
Meiner ist der gelbe, nur dummerweise vergesse ich am Anfang einer map oft das drücken von L
@da_waps(2):
Wenn ihr nen Schnellen Server findet, schickt mir die IP bitte per mail, vielleicht tauch ich dann auch auf
Gruß,
wauwau
Außerdem habe ich mir den Darth Vader Skin gesaugt und nun laufe ich ständig in den Bespin Streets herum und kill einen der Lukes. Denn ich habe die Karte RANDVOLL mit Luke Skywalkers gemacht.
Darth Vader + Rotes Lichtschwert + Lila Kampfstil + Blitz + Würgegriff vs. Luke Skywalkers ... das macht Freude
Hi, habe das Spiel auch seit gestern und bin total begeistert.
Ich benutze den gelben Lichtschwert modus, den lilanen nur, wenn jemand aus meinem Würgegriff heraus fällt, danach ist mit einem Schlag Schluss...
Also, mehr Tricks als ihr kenne ich leider auch noch nicht... Aber das kommt noch, wer einen guten Server gefunden hat, und gegen mich spielen will, der kann mich ja mal per Meil und/oder ICQ anschreiben (siehe Profil..)
gibts irgendwo ne serverliste? ich hab fast immer nen scheißping. eigentlich sollte es mit isdn doch gehen. hat hier jemand ein non-telekom-dsl? dan kann der ja den server stellen
Also ich habe auch isdn und sehr viele server unter 50, dummerweise werde ich bei vielen rausgeschmießen, weil die andere Skins benutzen, die ich mir erst laden müsste, aber das nervt ;(.
MfG, Silver
PS: Ich weiß, wie man ein Doppellichschwert bekommen sollte, aber immer wenn ich ein Level per Konsole starte, dann kommt eine Fehlermeldung bezüglich meine Speaker?! Weiß jemand rat? (Ich habe kein Soundkarte, könnte es daran liegen?)
was ich richtig hasse sind leute, die einen erst zu boden drücken und dann beim aufstehen köpfen (ich glaub z8umindest dass ich geköpft werd, hab ja die dt version )...
also wenn cih dann mal (irgendwann) DSL hab zock ich gern mit ^^