• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Outcast - wer kennt die besten moves?

das ist einer der gründe, warum die kombination drain & grip [dark jedi] nicht sonderlich beliebt ist ;)

korrekt00r: nicht "nicht beliebt" sondern "nicht geliebt" :D

@shagrath

würd ich so nich sagen, müsste man mal richtig testen. hab mal mit nem typen gespielt der n doppelschwert hatte und hatte mermals keine sonne. als er das mit nem einfachen gespielt hat, hab ich ihn platt gemach. zufall?

@da_waps

es gibt zu allem ne gegentaktik :)

was ich hasse ist, wenn die klingen gekreuzt sind, da weiß ich nicht genau was ich machen soll, außer wie blöd auf der maus rumzuhacken. arme logi:cool_alt:
wenn der andere dann auch noch in rot kämpft hast du nicht nur keine chance, sondern bist danach auch noch gleich tot. zumindest wenn du schon angeschlagen warst.

ich weiß auch nicht, wie man sich aus dem würgegriff befreit. soll ja mit forcepush gehen, funktioniert bei mir abba nie. jemand n tipp?

ps: schön ist im gelben stil auch der: auf den gegner zurennen und ihn dabei im fadenkreuz haben (muss rotgefärbt sein), dann kurz vor ihm sprung und attack gleichzeitig und man macht einen sehr elegante überschlag über den anderen und sliced im einen guten haufen hp ab :D

weiß jemand, wie man im roten den geraden angriffssprung mach, nachdem man dann dann mit einem heftigen schlag in der hocke landet? ich lande immer im stehen und schlage dann. 2 x sprung vielleicht?

@The Silver God:

Zu Deinem PS:

Das Doppellichtschwert habe ich bis jetzt einmal gehabt, bzw. wo es funktioniert hat. Ich habe auch versucht, eine Map zu starten mit "/devmap..." und ich habe denselben Fehler wie Du bekommen mit diesem Audio Mist, dann habe ich keinen Bock mehr gehabt, ich hab´ aber neulich mit einem Freund allein gespielt gegen Bots, da hat es funktioniert. Also:

Er hat eine Map gestartet mit bsp: "/devmap ffa_bespin" , ergo: Cheats aktiviert (siehe Screenshot Datei!)

Danach habe ich, als ich im Spiel war, eingegeben: "/TheDestroyer" und schwups, hatte ich das Doppelschwert, keine Ahnung warum es vorher nicht funktioniert hat, auf jeden Fall musst Du darauf achten, den Befehl "devmap" richtig zu schreiben, kannste ja nochmal probieren und mir dann berichten. Ich helf´ Dir gerne, weil JK2 einfach riesen Spass macht...:)

Cu

Ethan Hunt

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 495
man muß aber glaub ich vorher das schwert mit "1" ausschalten, aber immernoch in der hand halten.

@palooza:

Jau, entschuldige, Du hast recht, das hatte ich vergessen zu erwähnen :rolleyes:

Cu

Ethan Hunt

@da_waps

hab noch nich soo viel geguckt, abba die fand ich gar nicht schlecht. von da hab ich meine vader-skin :cool_alt:

http://www.jediknightii.net/

gruß palo

Thnx @ Ethan Hunt

Danke, so wirds funzen ;)

Also, um auf diesen gemeinen Trick mit dem Hinwerfen und dann Kaopf ab zurückzukommen, da gibt einen simplen Trick, wenn Jemand Schub anwendet einfach mit Schub gegenhalten, es passiert dan gar nichts. Und aus dem Würgegriff kann man sich auch einfach mit Schub befreien, man muss natürlich auf den Kontrahenten zielen. Ich finde es eigenlich schade, dass die Multiplayerschlachten nicht wie die Kämpfe im Singleplayer ausfallen. im singelplayer könnte ich fast immer Screenshots machen weil das einfach nur geil aussieht wie ich gerade über jemanden rübergesprungen bin und ihn dann auseinandergenommen habe. :lol:.

MfG, Silver

@The Silver God:

Thnx für Deine zusätzlichen Tipps mit Schub und Würgegriff...:)

Bezüglich den Multiplayer Kämpfen muss ich sagen, es gibt viele verschiedene Arten und Leute, mit vielen verschiedenen Ansichten. Ich habe schon viel erlebt, es gibt Player mit Stil und natürlich auch welche ohne. So greifen Dich beispielsweise manche Player nicht an, wenn Du ein Chat Icon über Deinem Kopf hast...finde ich sehr lobenswert und fair...mache ich genauso. Dann wiederum war ich einmal allein auf einem Team Server und es sind zeitgleich zwei Player des anderen Teams eingestiegen, es war die Map Bespin, sie haben mich gesehen und ich lieferte mir nach kurzer Begrüssung ein spitzenmässiges Lichtschwertduell mit einem von beiden, bei dem der andere sein Schwert eingefahren hat und Beobachter war...so finde ich OnlinePlay genial...freundlich, fair, ohne Kraftausdrücke und Selbstverherrlicher...

Ach so, auf Deine Screenshots zurückzukommen...habe ich hier ein super Programm, dass Dir gefallen wird...es ist Shareware und Du kannst es Dir unter angegebenem Link downloaden. Es macht Screenshots aus allen erdenklichen Programmen und ist einfach in der Handhabung...

HprSnp4.gif

Download von HyperSnap-DX 4.50

Cu all

Ethan Hunt

Ich kenne und habe Hypernap, aber bei meiner Version startet sich das Programm bei jedem Screenshot selbst und beendet das zu shotende Programm, ich mach daher Screenies mit "Print Screen/SysRq" auf der Tastatur, kann zwar nur einen machen, aber dann einen schönen...

Zu deinen Multiplayerkäpfen kann ich dir nur zustimmen, ich hasse Leute, die sich in ein Duell einmischen. Das von dir beschriebene war sicher schön, wobei ich bei einfacheren Gegner auch gerne zwei zugleich heran BITTE. mach auch viel Spaß, jedoch versteh ich trotzdem nicht, wieso die Multiplayerschlachten so ganz anders als die Kämpfe im Singleplayer ausfallen, eigentlich schade. Mit dem Patch 1.03 wurde das zwar leicht behoben, aber Schwerter kreuzen sich beispielsweise immernoch nicht...

MfG, Silver

@The Silver God:

Ich hab´ HyperSnap 3.63.xx und es funktioniert einwandfrei. Komisch.
Was meinst Du mit "Print Screen/SysRq"? Die Taste "Druck/S-Abf"? Übrigens kann ich mit HyperSnap auch immer nur einen Shot machen, oder aber, ich habe eine Einstellung, die zu tätigen ist übersehen.

Ja, der Kampf war genial, aber zu Deiner Aussage, woher weisst Du, ob jemand "einfach" zu handhaben ist, oder nicht...ich weiß das nie...und noch was...echt komisch finde ich, dass manche Player in Onlinespielen einfach nur so da durchrennen und binnen kürzester Zeit die Liste bspw. mit ca. 25 Kills anführen...wie funktioniert das??? :(
Manchmal glaube ich, ich bin nicht zu solchen Spielen berufen...dabei bin ich doch gar nicht sooo schlecht!?!

Cu

Ethan Hunt

Ja genau, die "Druck" Taste meinte ich, sie ist auf meiner Tastatur nur wie von mir beschrieben beschriftet. Und einen "shcwächeren" Spieler erkenne ich erst im Laufe des Spiels, ich fordere netürlich nicht zu Beginn Spieler auf, dabei ist das Risiko zwei guten Spielern zu begegnen viel zu hoch...

In Onlinespielen gibt es auch solche Spieler, die wirklich nur durchrennen brauchen. Aber das ist dann meist so, dass sich besagte Spieler in bestehende Kämpfe einmischen, als Dritter ist man dann natürlich im Vorteil, faire (gute) Spieler machen das aber nicht, mir kommt es auch nicht auf den Highscore an, sondern auf die guten Kämpfe...

MfG, Silver

Original erstellt von The Silver God
...In Onlinespielen gibt es auch solche Spieler, die wirklich nur durchrennen brauchen. Aber das ist dann meist so, dass sich besagte Spieler in bestehende Kämpfe einmischen, als Dritter ist man dann natürlich im Vorteil, faire (gute) Spieler machen das aber nicht, mir kommt es auch nicht auf den Highscore an, sondern auf die guten Kämpfe...

MfG, Silver

Recht hast Du! Wenn doch jeder so denken würde, denn ich denke, die super animierten Kämpfe machen doch dieses Spiel erst so richtig aus...

Stark finde ich übrigens auch, dass es sich in der Bespin_streets Map irgendwie eingebürgert hat, wenn man FFA (no TEAM) spielt, man sich auf dem grossen Heli-Landeplatz, oder was auch immer das darstellen soll, zum Duell trifft :) , schonmal aufgefallen? Der Rest, der gerade nicht kämpft wartet brav mit eingefahrenem Lichtschwert auf der kleinen "Markise" gegenüber und beobachtet eifrig...man(n) (oder Frau) tut sich dort nichts...sozusagen "neutrale" Zone...finde ich endgeil...manchmal kann man sich auch richtig mal mit den Leuten unterhalten, die man vorher noch wie wild bekämpft hat...natürlich gibt es auch hier immer noch schwarze Schafe, die dann wie wild "dazwischensensen", aber die fliegen auch ziemlich schnell wieder runter (Würgegriff + Schub :D ) und irgendwann lernen sie es auch.

Mir macht das Spiel trotzdem noch richtig Spass und ich lerne stetig dazu...;)

Happy moving!

Cu

Ethan Hunt

Genau das meine ich, der von dir beschriebene Platz ist mir auch als solcher Ort bekannt. ich schätze jedoch auch die Duell Funktion des Spiels, hier sind mir andere Spieler vollkommen egal, da sie mir ja nichts anhaben können. Die meisten verstehen es, wenn ich auf jemanden zurenne und mein Lichtschwert einfahre, wer nicht vertstehen will, der muss erkennen, wie schnell so ein Lichtschwert wieder ausgefahren wird... :lol:

Ich habe gestern wieder online gespielt, da gab es auch wirkliche Jedi Meister, denen das Fraggen nicht so wichtig war, wie der Kampf. Diese beiden (wahrscheinlich ein Team oder so...) waren äusserst gut und überaus fair, sie verstanden die Duellaufforderung und liesen den Rest links liegen. (Naja, der Rest hätte gegen uns drei recht wenig ausrichten können....)

Was ich auch äußerst amüsant finde, sind Spieler, die einen im Duell Modus attakieren. Diese schlagen auf Teufel komm raus auf einen ein, ohne ihm schaden zu können...

MfG, Silver

@The Silver God:

Stimmt, die Duell-Funktion ist einsame Spitze und die Honk´s, die immer dazwischenhauen werden wohl auch nie aussterben :D , aber diejenigen sind es dann meines Erachtens nach ja auch sowieso nicht wert, sich "Jedi" zu nennen, zumindest solange nicht, bis sie genügend gelernt haben...bis zu diesem Zeitpunkt heissen sie bei mir "Padawan" ;)

Mfg

Ethan Hunt

Ganz deiner Meinung, aber sogar Padawan ist zu gutmütig, Aushilfsjedi trifft es wohl eher....

Mal eine andere Sache, wieß jemand von euch, wie man sich anständig verbeugt? ich habe dieses "Kopfnicken" sowohl im Stehen als auh im knien beobachtet, weiß aber nicht, wie das zu vollbringen ist,...

MfG, Silver

@wauwau

Thnx, genau das habe ich auch gemacht, aber er guckt trotzdem die ganze Zeit zum Gegner. Aber vielleicht sieht das aus der Sicht eben diesem auch anders aus...

MfG, Silver

Mal eine andere Frage, bei mir wird die Serverliste in Jedi Knight 2 nicht aktualisiert, ist der Server unten oder passiert das nur mir? Immer wenn ich den Button "Serverliste abfragen" benutze, dann sucht er für eine Sekunde und hört dann wieder auf. ;(

MfG, Silver

Zurück
Oben