Jemand schonmal Burstcoins gemined?..

• Ersteller Ersteller dieter69
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieter69

Gast
..Und kann mir zufällig mal erklären wie das unter Linux funktionieren soll?

Sitze hier seit 8 Uhr und habe mittlerweile jedes Mining Programm von der Burstcoin Website durchprobiert und nix hat funktioniert.. Wallet habe ich hinbekommen dank des Forums aber mehr auch nicht :F

Habe grad zwei 4TB HDDs über und wollte das eigentlich mal ausprobieren bis meine NAS Hardware ankommt..

Was hat das Mining mit HDD und damit der Thread im HDD Forum zu tun? Außerdem ist Bitcoin Mining auf PCs out, selbst auf GPUs lohnt es sich nicht, seit es spezielle HW dafür gibt. Der aktuelle Mining Boom ist nicht zum Schürfen von Bitcoins, sondern einer anderen Crypowährung.

Holt schrieb:
Was hat das Mining mit HDD und damit der Thread im HDD Forum zu tun?

Ne ganze Menge. Hättest du meinen Beitrag gelesen würdest du wissen dass es nicht um btc sondern um Burstcoins geht.

Er redet hier auch nicht von Bitcoin schürfen. Sondern er will Burstcoin minen mit seiner HDD. Lesen Hilft @Holt ;)

Ihm ist bestimmt bewusst, dass Bitcoin minen mit GPUs nicht mehr Lohnt. Aber naja^^

Selbst ich habe schon versucht Burstcoin zu Minen und hab ebenfalls nicht geschafft am laufen zu bekommen. Hab es allerdings unter Windows versucht.

Dann eben Burstcoin statt Bitcoin, aber werden die dann auf der HDD statt auf CPUs, GPUs oder Custom Chips errechnet?

Ehrlich mal drüber nachgedacht da guckt ein Programm auf die Festplatte wie frei sie ist und "verschenkt" dafür Geld ?

Und berechnet damit was ( also sorry Festplatten rechnen echt schlecht )

Weiterhin speichert ein Programm Daten auf einer Festplatte und immer mehr im laufe der Zeit ... ähm möchte man wirklich den Virus XYZ schon heute auf der Festplatte haben ?

Am Ende werden die PC´s einfach für Brute Force Attacken irgendwo in der Welt missbraucht.

Das ist wohl eher ein Problem des Programms und hat nichts mit der HDD an sich zu tun, damit hat das Thema hier nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben