jenoptik JD 8.0z3 aber welches modell? und wo ist die herstellerseite?

habichtfreak

Captain
hallo,

ich möchte mir zu weihnachten eine neue digicam gönnen und bin auf die JD 8.0z3 von jenoptik gestoßen. nach kurzem suchen fand ich heraus das es 5 modelle gibt. -SL -C -CL -SC und easyshot. die verkäufer bei ebay wissen offenbar manchmal selber nicht welches modell sie eigentlich verkaufen da sich in einer auktion der name mehrmals ändert. bei geizhals sind alle getrennt und haben einige infos die ich aber gerne von der herstellerseite bestädigt hätte. offenbar bin ich aber zu blöd diese zu finden. jenoptik.de oder .com bringt mich zwar zu jenoptik aber da findet man absolut nichts zu digitalcameras. könnte mir jemand sagen wie die homepage heißt? ich stehe wohl gerade aufm schlauch. und wer erfahrung mit einem der modelle hat darf mir gerne eine empfehlen.

mfg hb

http://www.grandtech.de/index.php?id=4199&type=1

Woher?
link.jpg

Jenoptik baut keine Kameras, die verscherbeln nur ihr Logo an Chinesische Billighersteller. Maht die Modelle nicht unbedingt schlechter, aber keinesfalls besser was manche bei dem Namen vielleicht vermuten ;)

Kein Wunder als, dass die nicht immer wissen, was die Leute gerade bauen. Zumal das höchstwahrscheinlich eh die gleichen Kameras sind, mit verschiedenen Namenszusätzen für verschiedene Discounter versehen.

Zurück
Oben