News Jersey stellt Gehäuse „G60“ für die Wand vor

Ich glaub kaum, dass der von offizieller Seite beworbene "Wife Acceptance Factor" bei einem Preis von 200€ so hoch ist.

Damit werben die doch nicht wirklich?! :lol:

Ich glaube ein kleiner wenn nicht sogar winziger LianLi Würfel hat da mehr Ehefrauen Akzeptanz. Aber Frauen stehen sowieso eher auf völlig deplazierte, niemals bewegte und überteuerte Notebooks.
 
Man könnte sie aber bewegen vielleicht wenn es brennt wobei da muss die Schminktasche gerettet werden ;-)
 
Nette Idee :) Hoffentlich haben sie das Abwärmeproblem intelligent gelöst. Noch etwas größer und sie kriegen das ganze in ein Flachbildschrmgehäuse inkl. Flachbildschirm! ;)
 
Die idee ist gut jedoch die umsetzung ist quatsch. Eine risercard, flexibel, maximale länge 10 cm kostet schon mal 17 - 18 EURO und hier ist eine mindestens doppelt so lange notwendig was am markt meines wissens nach, nicht existiert.
Abgesehen davon, um so länger die PCIe Verbindung um so sehr kann es zur datenverlust (schwächung) kommen (lies ich mir in andere forums sagen - überzeugt davon bin ich nicht).

Dabei währe nicht schlecht wen die anstat diese in klavierlack gepinselte fläche, ein fenster angebracht hätten um das ding auch ordentlich moden zu können bevor man es an der wand klatscht. Optioal währe auch eine Erweiternung obtion um anstat den deckel, den monitor zu befestigen ;)

Wer auf so was Steht, auch für große ATX boards, kann ja mal nachsehen wer ein defekten Plasma TV Entsorgt und das Flache Gehäuse dementsprechend umbauen anschliesend das teil an der wand klatschen.
 
CyberCSX schrieb:
Eine risercard, flexibel, maximale länge 10 cm kostet schon mal 17 - 18 EURO

Möglichkeit 1: es wird eine passende Risercard Mitgeliefert
Möglichkeit 2: Die Grafikkarte wird anders eingebaut da es so auf Fotos schöner aussieht...

Dabei währe nicht schlecht wen die anstat diese in klavierlack gepinselte fläche, ein fenster angebracht hätten
Nicht dein Ernst oder?

um anstat den deckel, den monitor zu befestigen
Wozu ein Designer Gehäuse wenn man es Hinter einem TV Versteckt

Wer auf so was Steht, kann ja mal nachsehen wer ein defekten Plasma TV Entsorgt und das Flache Gehäuse dementsprechend umbauen

wie man sieht, hast du nicht im geringsten begriffen was man mit solch einen Gehäuse vor hat.
 
florian. schrieb:
wie man sieht, hast du nicht im geringsten begriffen was man mit solch einen Gehäuse vor hat.
Ne. Ich bin möglicherweise mit 47 total Dämlich, sklerosiert und Stroh Doof. :freak:
(Bist du immer so sicher oder tust du nur so? )
 
wie schon von mehreren gesagt wurde, das teil soll keinen Monitor Imitieren.

Es soll einfach nur Ein PC Flach an die Wand Monitert werden..
 
Ok. für die was es so magen. Es ist ein Schwarzer Fleck auf eine weise wand.
Sieht aus wie ein Abgeschalteter Monitor.

Ich mag es nicht so, da es zu eintönig und öde ist, noch eintöniger wie eine alte kuckuck uhr aus omas zeiten. Sogar diese haucht mehr leben im raum als dieses schwarze ding.
Daraus könnte man wesentlich mehr machen, für jeden einzelnen geschmachs bedingt.
 
wäre recht sinnlos wenn es das nicht gabe ;)
pci Expander (oder so ähnlich) heißen sie.
wurde in diesem Thread aber auch schon gepostet.
 
Zurück
Oben