News Jersey stellt Gehäuse „G60“ für die Wand vor

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Der Hersteller Jersey ist bislang eher in Unternehmenskreisen bekannt und wurde bereits für seine Netzteile prämiert. Wurden bislang eher günstige Gehäuse für Komplett-Systeme hergestellt, ist nun auch ein recht unkonventionelles Gehäuse mit von der Partie, welches gar an die Wand gehangen werden kann.

Zur News: Jersey stellt Gehäuse „G60“ für die Wand vor
 
Wie soll das denn bitte mit der Riserkarte für die Graka gehn? Denn auf den Bildern sitzt a) Board falschrum, oder b) die Graka.....

Über Kabel wird das ja sicher net realisiert.

Abgesehn davon, stellt sich für MICH die Frage nach dem nutzen... Aber bestimmt, genauso wie für die 130,- Netzwerkkarte, wirds hierfür auch Käufer geben, wenn auch nicht viele^^.


Quadler
 
Was ist denn der Sinn von so einem Teil?! Für Leute die sich keinen Flachbildschirm leisten können?
Sehr seltsam. Und dann nur mini ITX, als wohnzimmerpc, passend zum Flachbildschirm?!
 
Interessantes Gehäuse. Soviel muss man ihm lassen: es ist so ziemlich einzigartig auf dem Markt.

Allerdings glaube ich nicht, das ein übergroßes Interesse bestehen wird. Dafür müsste vorne schon ein Bildschirm eingebaut sein und dann gäb's billigere Lösungen beim Händler.
 
Sieht ja mal richtig geil aus, dachte erst es sei ein TV...

Nur wie werden da die Karten mit dem Motherboard verbunden?
 
170mm übers mainboaard ? wie lang ist das mainboard ?
 
170mm. Im Artikel steht nicht weit über die 170 mm des Mainoards.

Für Privatanwender ist das wohl eher nichts. Aber für Messen bzw Unternehmen sicher gut.
 
also ich weiß garnet was ihr habt. Ich find das teil echt toll, sieht gut aus und ich könnt mir das auch im wohnzimmer einwandfrei vorstellen. nur 200 € ohne fernbedienung und netzteil is n bissle happig..

aber sonst, schön
 
interessanter ansatz , leider zuteuer.

ob es so lange flexible pci-e riser gibt ?! Ich glaub net.
 
Ich finde ja die Graka hat den besten Platz XD ... Dort erfüllt sie ja ihren Sinn und Zweck :D
 
nicht 170mm übers Mainboard sondern nur minimal länger als das 17cm -> 170mm Mainboard

Das Mainboard ist also 170mm hoch und die Grafikkarte darf wie auf den Bildern zu sehen nicht viel länger sein. 170 × 170 ist übrigens miniITX


mfg
chris
 
Ich dachte erst, "hö? nur ein ITX-Board bei einer geschätzten Diagonale im Meterbereich", bis ich dann die Maße gelesen hab.. Das Bild ist echt eine optische Täuschung. :D

Sieht aber mehr aus wie ein Accessoire(?) man stellt sich das Gehäuse hin und das war es auch schon.
 
Mal abgesehn von dem öhm interessanten Design.... Wie kommt man auf die Idee wenn man schon die GraKa neben das MB setzt diese auch nohc so einbauen zu wollen, dass der pci anschluss vom Mb wegzeigt oO
Also mir erschließt sich der sinn des ganzen nicht. Im Wohnzimmer wollte ich sowas net stehn haben und auch sonst...
 
Find das Teil auch sinnlos, wobei Ansatz was hat.
Könnte mir so einen LCD TV vorstellen wo man hinten HTPC nach seinen Wünschen "anbauen" kann.
 
Ich glaub kaum, dass der von offizieller Seite beworbene "Wife Acceptance Factor" bei einem Preis von 200€ so hoch ist.
 
Sieht echt interessant aus.
So sinnlos find ich das auch nicht, es wird sicherlich iwo ne Zielgruppe geben.
 
Ist mal eine interessante Lösung mal was neues, müsste es größer geben so das man andere Dinge auch darin verbauen könnte.
 
sieht lustig aus, besonders die graka :D

aber ehrlich, für den preis macht ein mac mini 100 mal mehr sinn. schicker ist der auch noch.
 
Hat irgendwie style das Teil.
 
Zurück
Oben