• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jet Dog-Fight

FlusiFred

Lt. Commander
Moin Jungs.

Ich habe mich nach etwa einem halben Jahr mal wieder an Battlefield rangetraut. Nun werde ich allerdings immer mehr ein Opfer im Jet-Dogfight.

Früher war das kein problem, aber jetzt...

Die Gegner drehen mittlerweile sehr sehr enge Kurven, enger, als es früher gefühlt ging, k.A.

Hat jemand ein paar Tipps mit denen ich wieder eine Chance habe?! Es geht vor allem darum, hinter dem Gegner zu bleiben, also schnell genug drehen zu können...

Lg
Frederic

Tue uns einen gefallen und lass die Heat Seeker weg. Jeder Depp nervt mit den Dinger rum. Auch der ECM ist kaputt gepacht worden!
Nehme Luftradar, Flares und Rocket Pods mit, dazu buche eine Stunde Flugtraining bei unserem Fliegerass Sputnik 1 alias Bananaphone.

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Tue uns einen gefallen und lass die Heat Seeker weg. Jeder Depp nerft mit den Dinger rum.

Grandios, wenn du dich immer über so was aufregst, solltest du wenigstens nerfen und nerven richtig verwenden.

1. enge kurven 310-315 kmh/mph/???
2. Heatseeker nur nutzen wenn du die ganze Zeit was in der Luft abzuballern hast. Sobal du keine gegner im jet/heli mehr hast und 10 panzer siehst beist du in die tastatur :D
3. ECM mitnehmen, während der gezündet ist verschwindet man beim dogfight auf dem gegnerischen radar solange er aktiviert ist

Zuletzt bearbeitet:
DaDare. Was postest du hier meine geheimsten Geheimvideos ^^

Sputnik

Du musst mich mal verstehen, ich brauche auch mal einen guten public Wingman.^^

ich bin jetzt auch nicht so der pro im jet sonder eher im heli, welche geschwindigkeit ist am besten bei dogfights?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht alles oben.

Zurück
Oben