torquesque
Lieutenant
DaDare schrieb:Link?
Quelle?
privatverkauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Link?
Quelle?
Mit in die Wanne würde ich es nicht nehmen. Da hab ich dann doch zu Große Sorge, dass es wegrutscht. Dann doch lieber ein Buch....Michelless1974 schrieb:@Eluceo
Der Tipp ist gut:-) Würde ich auch so machen. Bleibt natürlich die Frage im Vorfeld, wie gut das Gerät in Schuss ist. Hat es Beulen, ist Lack ab, gibt‘s Kratzer? Je neuer, desto glänzender der Preis am Ende.
@alle
Wie nutzt oder würdet ihr das iPad nutzen: Geht ihr damit auch in die Badewanne – oder lest ihr nur dort, wo mit großer Wahrscheinlichkeit nichts passieren kann? Schon mal irgendwelche außergewöhnlichen Sachen an besonderen Ort ausprobiert?
Ganz tolle Aussage. Du weißt schon, dass es unterschiedliche Versionen gibt?!paradie1945 schrieb:kumpel hat grade sein ipad1 für 400 verkauft..
DaDare schrieb:Sollange sich die Tablets/ Ipad wie geschnitten Brot verkaufen, werden sich die Preise nicht anpassen.
Auch die Produktionskosten von 325 sind im Vergleich zum Verkaufspreis von 499 usd hoch, dazu kommt noch der Import, Marketing, etc...
Am Beispiel iPad 1 16GB Wifi (UVP 379€) wären das dann:
-5%: Neugerät, Originalverpackt (360€)
-15%: Gebrauchtgerät, keine Gebrauchsspuren, alles incl. OVP vorhanden, Alter 0-6 Monate (325€)
-20%: Gebrauchtgerät, keine Gebrauchsspuren, alles incl. OVP vorhanden, Alter 6-12 Monate (300€)
-25%: Gebrauchtgerät, leichte Gebrauchsspuren, alles incl. OVP vorhanden, Alter 0-6 Monate (285€)
-30%: Gebrauchtgerät, leichte Gebrauchsspuren, alles incl. OVP vorhanden, Alter 6-12 Monate (265€)
Damien White schrieb:Wie ist das bei fehlender OVP? Nochmal 5% weniger? Hab meine zumindest irgendwie verramscht ^^"
Du weißt fei schon, dass auch das Gehäuse modifikationen benötigit. Und auch das man andere Macschinen braucht, aber nein das Modul kostet ja nur knapp 20 Dollar...UMTS-Modulkosten: 18,70$ -> Aufpreis für UMTS bei Apple 130$... hm