Jetziger Wert meines Rechners

Firegecko

Cadet 2nd Year
Hallo leute ich würde gerne wissen wie hoch ihr den Verkaufswert meines Rechners Schätzen würdet.

System:

AMD Athlon XP 2400+ @2.2 (Rechtfertigt ein höherer takt auch einen höheren Preis?)
MSI K7N2 Delta-L Nforce 2 Ultra 400
1024 MB DDR 400 Twinmos
Xpertvision Geforce 5900 XT 128 MB 256 Bit AGP 8x
2x Lite-on DVD Brenner mit Double Layer und Lightscribe
1x 200 GB Seagate 1x 250 Maxtor
Creative Audigy 2 ZS

Das Gehäuse ist Komplett aus Acryl-Glas und hat eine Lüftersteuerung von Coolermaster (Aerogate II)

Was denkt ihr so?

2 Millionen maximal..

Ne, mal ernst, lohnt es sich überhaupt noch "alte" Rechner zu verticken?
Wenn man sich mal die ganzen angebote bei Dell usw. anschaut O.o Das was mal High End war ist nun ein "Einsteiger PC"...

Entwickelt sich einfach zu schnell..

Also ich würde sagen, en paar hunder Euro.. 300 vielleicht oder so.. Oder eher mehr wegen den Festplatten und der Soundkarte..

Ja 250 - 300 €. Der Speicher ist auch gut, wnen es der Twinmos Twister ist. Eventuell bringt Einzelverkauf mehr ein alks Komplett. Die DVD Brenne,r die HDDs und die Audigy und dann als Paket vielleicht Board+CPU+Ram (wenn es kein Twinmos Twister Pro ist) sonst Ram einzeln.

gruß
herby

Die HDDs und die Brenner dürften dir am meisten bringen. Beim Speicher weis ich nicht und der Rest ist pracktisch nichts mehr wert. Zusammen würde ich auch mal max 300 Euro tippen, eher weniger. Bei e-bay alles einzeln verkaufen dürftest du vieleicht mehr bekommen.

wuerde gern wissen was ich fuer meinen noch bekommn koennt da ich net nen eigenen thread eroeffnen will, also:

amd athlon64 3200+ 1mb l2 chache + zalman cnps7000a cu
msi k8tneo fsi2r
2x512mb corsair value select
be quiet 400w p4
asus x800xtpe (evtl. mit zalman vf900, vllt behalt ich ihn auch fuer meine neue karte den)

Danke für eure Schätzungen, hab auch so mit 300€ gerechnet.

Also wenn du die Komponenten einzeln verkaufst, bekommst du locker mehr zusammen. Anonsten auch 300-350 €uronen.

Würde die Komponenten auch einzeln verkaufen, denn da sind sicher nochmal 100€ mehr drin, gib die Teile aber nicht dem erstbesten Händler, sondern hole mehrere Angebote ein