Jetzt für alle ASUS-User die PERFEKTEN Treiber

Riptor

Lt. Commander
Kennt ihr die Probleme? Ihr installiert die ASUS-Treiber für eure GeForce-Karten unter XP und ihr könnt keinen RefreshRate Fix installieren, weil der die ASUS-Treiber nicht als Detonator-Treiber findet? Hat es euch schon immer genervt, dass ihr die alten ASUS Treiber z.B. die 21.83er (noch nicht so lange her) oder jetzt die 27.20er ASUS-Detos nehmen müsst, aber nvidia schon sehr viel neuere herausgebracht hat (28.32er) und ASUS ewig braucht bis neue rauskommen? Habt ihr auch gedacht, dass eine ASUS-3D-Brille unter XP nicht laufen kann?

Es gibt eine optimale Lösung: Geleakte ASUS-Treiber mit den neusten nVidia-Detos vereint: Die "Technogarb" Treiber:

http://www.maxreboot.com/technogarb/

Dort findet ihr sehr viele ASUS-Detos (also mit allen Funktionen wie z.B. ASUS-OSD, 3D Brillen Support etc.), die auch mit dem RefreshFix funktionieren!!!

Viel Spaß beim testen, jedenfalls sind mitterweile 4 meiner Freunde (2*GF3, 1*GF2, 1*GF4Ti4400) mit den Technogarb-Treibern mehr als zufrieden.

Testet es selbst aus!!!

Kennen Sie das....? Haben Sie das schonmal erlebt...? Standen Sie schon hilflos da, beim...? Jetzt neu! Nur 3 Mark 80... :lol:

Bekommst du Geld dafür, dass du hier so exzessiv wirbst? Find ich ja geil... :lol:

Nicht böse sein, aber du könntest Werbesprecher werden!

MfG

*g*

Nene, bekomme kein Geld und soll nun auch keine "Werbung" sein, will damit nur vielen frustrierten ASUS-Usern helfen, dass die sich nicht so wie ich tagelang mit Treibern plagen und ASUS + nVidia verfluchen, denn die 3D-Stereo-Treiber von nVidia laufen nicht unter XP + ASUS 3D Brillen!!! ;)

... Das mit dem Werbesprcher wäre interessant. So als Ferienjob vor meinem Studium... Hmmm... Muss mal nachfragen, ob ich mal auf ner ComputerMesse beim K&M Eektronik nen Praktikum machen kann, um alte Hardware zu verscherbeln, die keiner mehr will... *muahahaha* ;)

Zurück
Oben