quotenkiller
Lieutenant
ganz meine meinung, atom cpu, 9" display, ansonsten alles wie beim 701er. das ist "mein" eee pc, mit dem ich glücklich alt werden kann *wobei das noch nicht mal von asus kommen muss. aber das sind meine anforderungen an solch ein gerät.*Ghostwalker schrieb:Was mich an dem EEE Pc im Moment noch stört ist der ( voraussichtlich ) weit höhere Preis und das fehlen der ATOM CPU.
Das HP 2133 finde ich Optisch ne Wucht. Daten sprechen auch für das HP aber dort ist mir die VIA CPU ein Dorn im Auge.
Ziemlich gespannt bin ich noch auf das von DELL angekündigte "Notebook"
Mich reizt das ganze Thema mehr als Spielerei. Ob nun HP, Asus, Dell oder ein anderer Hersteller![]()
dann fliegt mein se p910 raus, dass ich weniger als telefon, aber mehr als email-client, pdf-reader, mobiler internet client, terminplaner und vor allem notizbuch / gedächtnisstütze nutze
die bisher vorgestellten alternativen zum eee pc finde ich persönlich auch eher enttäuschend. die haben zwar von anfang an ein 9" display, aber kranken alle, soweit ich es bisher beobachtet habe, an einer schwächeren leistung, teilweise sogar zu einem höheren preis *masstab ist da derzeit das 701er eee pc*, oder sie kommen teilweise mit einer klassischen festplatte daher, die für mich ein ko-kriterium ist