Jetzt noch Apple Watch Series 3 kaufen?

flo222

Lieutenant
Registriert
Juli 2015
Beiträge
729
Hallo,

bin gerade ernsthaft am überlegen, mit die AW3 zu holen. Hab jetzt mal gegoogelt, und es verdichten sich die Hinweise, dass die AW4 wohl im September kommen soll. Die Frage ist halt nur, ob es sich rentiert, noch zu warten oder jetzt noch die AW3 zu kaufen. Ich hab bisher alles mögliches an Vermutungen gelesen was die neue AW alles haben soll. Von breiterem Display mit weniger Rand, Supersensoren bis hin zu mehr Akku und keine Drucktasten mehr. Aber sind halt alles nur Vermutungen. Und hat ja auch ggf. eine Kehrseite. Mit mehr Display und weniger Rand ist die AW4 evtl. empfindlicher gegen Stöße. Durch die Sensoren wird sie ggf. teurer. Aber wissen tut es ja aktuell keiner.

Was meint ihr, aktuell noch kaufen oder warten? Gerade geht meine Tendenz zu jetzt kaufen.

VG
Florian
 
Hi

Wenn du nicht gerade das super mega Angebot hast, warte. Sobald die neue kommt und falls die nicht gut ist (für dich) kannst du dann immer noch die alte kaufen, wahrscheindlich wesentlich günstiger.
 
Ich persönlich würde warten. Schaue mir an was es neues gibt und entscheide dann, gerade wenns nun wirklich vor der Tür steht.
 
making predictions is a difficult business, especially concerning the future.......
 
Kauf lohnt sich nur noch im Sonderangebot wie der Mr Peanutbutter schon gesagt hat.
 
wow ganze 80€ Ersparnis, da die Apple Watch relativ preisstabil ist und die neue in 4 Wochen kommt würde ich definitiv warten. Warte auch auf die Series 4
 
Ich warte auch sehr auf die AW4....daher gehe ich vorher auch nicht in den Kölner Apple Store zum probieren, ich könnte sonst eine „Dummheit“ tun 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BIESNAKER
Okay ihr habt mich überzeugt :) Ich werde heute mutig sein und in den Apple Store gehen, um mal wegen den Größen zu schauen. Damit ich mir die AW4 dann hoffentlich bald bestellen kann. Ich hoffe ich bleib standhaft :D
 
So, nach der gestrigen Keynote bin ich froh, auf euren Rat gehört zu haben, und freu mich auf die neue AW4. Morgen soll bestellt werden. Kann man die eigentlich morgen schon für die Abholung am 21.09. im Apple Store bestellen? Oder sind nur Bestellungen die geliefert werden ab morgen möglich?

Und wie sind so eure Erfahrungen bzgl. des Runs auf die AW? Sind die auch so gefragt da neu, oder ist es da meist etwas entspannter?
 
Zurück
Oben