Guten Abend zusammen 
Ich bin, da ich mein letztes Billighandy Handy geschrottet habe und ich dieses auch nicht all zu prickelnd fand, auf der Suche nach nem richtigen Handy
Ich bin aber ziemlich unentschlossen. Eigentlich wollte ich mir das 6s kaufen, da die 64 GB Variante ohne Angaben nirgendwo verfügbar ist, außer bei Telekom und im Apple Store, überlege ich, ob ich nicht einfach ein 6 Plus nehme: Da habe ich ein größeres Display und gut wird es ja immernoch sein.... Oder?
Ich bin mir da nicht sicher. Grade bei Ios 9. Auf meinem Ipad Air zieht das ordentlich und lässt sogar Spiele wie HayDay ruckeln (!!!!). Könnt ihr mir sagen, ob davon abzuraten ist, jetzt ein 6 Plus zu kaufen?
Ich danke euch!
Grüße und noch einen schönen Abend
Ich bin, da ich mein letztes Billighandy Handy geschrottet habe und ich dieses auch nicht all zu prickelnd fand, auf der Suche nach nem richtigen Handy
Ich bin mir da nicht sicher. Grade bei Ios 9. Auf meinem Ipad Air zieht das ordentlich und lässt sogar Spiele wie HayDay ruckeln (!!!!). Könnt ihr mir sagen, ob davon abzuraten ist, jetzt ein 6 Plus zu kaufen?
Ich danke euch!
Grüße und noch einen schönen Abend