[Jinzora] - Nach Installation meherere "Deprecated"-Fehler

Thaxll'ssillyia

Captain
Hallo Community!

Ich betreibe einen Win7 x64 Ultimate-Server. Auf dem ist XAMPP (neuste Version) installiert.
Jetzt wollte ich mangels Alternativen den Jinzora Streaming Server installieren. Dies hat auch einwandfrei geklappt, allerdings bekomme ich (selbstverständlich nach dem Löschen des Install-Ordners) viele Fehler beim Aufrufen der Seite (hier ein kleiner Auszug):

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\htdocs\jinzora2\index.php on line 577
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\htdocs\jinzora2\index.php on line 580
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\htdocs\jinzora2\index.php on line 583
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\htdocs\jinzora2\index.php on line 629
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\htdocs\jinzora2\index.php on line 633
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\htdocs\jinzora2\index.php on line 721
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\htdocs\jinzora2\index.php on line 742

Strict Standards: Declaration of jzRawMediaNode::updateCacheHelper() should be compatible with that of jzMediaNodeClass::updateCacheHelper() in C:\xampp\htdocs\jinzora2\backend\primitives\database\media.php on line 2894

Strict Standards: Declaration of jzRawMediaNode::generateStats() should be compatible with that of jzMediaNodeClass::generateStats() in C:\xampp\htdocs\jinzora2\backend\primitives\database\media.php on line 2894

Hab mal gegoogelt, viele haben den Fehler, aber keiner eine vernünftige Lösung.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank für Hilfe!

Gruß Thax

-----
Keiner ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben