jipii.de seriös?

Oliver89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
379
Moin bei Jipii.de kann man 1000 SMS im Monat kostenlos verschicken... Ist das seriös? Seit ihr da angemeldet? Nicht das ich nacher irgendwie 5 €im Monat bezahlen muss weil ich mich da angemeldet hab..
www.jippii.de
 

WilliWutz

Newbie
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1
AW: jipii.de seriös??

Vergiss es!!! Im seitenlangen kleingedruckten AGB steht permanent irgendwas von Bezahlen, Kreditkarten, zumüllen mit Werbung und bla bla bla.

Meld dich lieber bei arcor.de an und such dir einen Nick aus. Dort kannst du jeden Monat 3 Sms for free schicken. Und es hindert dich niemand daran, deinen Nick dort zu vervielfachen :-) ... d. h. aus williwutz12@arcor.de kann man sich auch mit williwutz12999@arcor.de registrieren.... der Wohnort ist egal. Sollte nur mit einer existierenden Adresse übereinstimmen. Also kannst du dort 1000 Konten eröffnen, 3 Sms pro Konto pro Monat = 3000 Sms for free ... erfordert halt nur ein bisschen Tipparbeit ....

Have fun

So long
 

RiESENHiRNi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
887
so wie das in den agb steht, kannste dich reggen und vorerst mal sms für lau senden,
aber wenn sie die gschäftsbedingen umstellen, und das werden sie wenn sie genug user haben,
dann musst du kündigen, und zwar schriftlich! ;)

ich bin bei gmx, hab dort sms für 7 cent und bin zufrieden. ;)
 

G.reloaded

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.751
Ich denke das passt wie die Faust aufs Auge...danke CB!!

KLICK MICH!!
 
Top