Jogging-Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yanogamerik2

Newbie
Hi ich bin Yanogamerik2 ein Tiktok-Star , Christ, Sportler und Zocker und wollte mal ein Thema aufmachen zum Thema Sport /Joggen.
Wie z.B eure Statistiken so sind?Hier ist meine im Bild dargestellt und bin 38 und das beste was ich je gelaufen bin waren 21KM
138eb9e500047e67fb33e96015bae028_1748072258906_0.webp.webp

Erstmal hi und ansich ein super Thema, da ich selber vor knapp 1 Monat mit den laufen angefangen habe aber.....

Sorry, die ersten 2 Dinge sind sind so wichtig und sinnvoll, wie wenn man im Gaming Pc Thread damit anfängt,
Hey, bin 19, Single, Weiblich, Sportlich und habe Rückenproblem wegen meiner Ausstattung.

Die Bilder sind es genauso, hast du die 21Km in 1.05 geschafft ?, dass wäre wirklich nice, aber sehe dafür kein Beweise, also wohl ehr Random 1.05 gejoggt/gegangen (immer noch mehr als gut)

Also ohne Saubere GPS daten von einer Running App (Addidas/Nike,Gramin was auch immer) glaube ich das erstmal nicht.

Die App, mit verweiß auf Krypto, sicher so eine App, für die man sich teuere Schuhe kaufen muss(ingame/reallive ?) und dann ein verspricht viel Geld mit zuverdienen ?

Alles in allen sieht das hier ehr nach Scam/fischi aus um hier 1-2 leute auf dein 55mio Follower TikTok Account zu locken oder diese Billo Scam App zu installieren
oder was sinnvoller wäre, wenn du wirklich paar leute hier Bewegen willst zum austauschen, zumindest nach, weniger Bilder und selbstinszenierung und mehr liebe zum laufen.

Mein Tipp, alles löschen, neu anfangen.

Hey mit der Klaus, wollte ein Thema zu joggen/laufen anfangen, mein Weg zum laufen war/ist.... was auch immer, dann vlt deine "erfolge", was du erreichen willst oder so

aber ob du Christ/Stein/Hamster/Pferd/Bauarbeiter/Christian Lindner bist, ist nicht Relevant für ein Anfangspost.

@jimpannse Oh. Dazu kannst du dir gerne meinen Tiktok Link anschauen -Link entfernt-
Und mir ist es schon sehr wichtig was meine Kultur/Religion betrifft. Mag sein dass es dich nicht interessiert weil du vielleicht keine eigene Identität hast. Ich hab die 21 KM geschafft und ansonsten laufe ich fast täglich 10 bos 13 KM je nach Lust und Laune und natürlich will ich auch Leute auf mein Tiktok locken aber immerhin zu de üblichen Frauen oder Tanzverbot und co kann ich zumindest was. PR ist ja immer gut und mir ist es ja auch egal ob du mich jetzt persönlich magst oder nicht. Und das mit dem Single, weiblich, 19 ist ja wohl nur deibe komische Fantasie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles auf meinem Tiktok zusehen. So wie Statistiken und auf meinem Insta. Ich muss dir ja eigentlich nichts beweisen . Aber zeig doch deine Leistung mal.

So plumpe Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und fr13del
@GeCKo127 Für dich vielleicht plump weil du selbst nichts kannst?
Ergänzung ()

Screenshot_20250526_072129_TikTok.jpg

GeCKo127 schrieb:
So plumpe Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Es soll hier um Sport gehen in erster Linie und nicht um Neid oder Komplexe

Anhänge

• Screenshot_20250526_072113_TikTok.jpg
    Screenshot_20250526_072113_TikTok.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und fr13del
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben