Erstmal hi und ansich ein super Thema, da ich selber vor knapp 1 Monat mit den laufen angefangen habe aber.....
Sorry, die ersten 2 Dinge sind sind so wichtig und sinnvoll, wie wenn man im Gaming Pc Thread damit anfängt,
Hey, bin 19, Single, Weiblich, Sportlich und habe Rückenproblem wegen meiner Ausstattung.
Die Bilder sind es genauso, hast du die 21Km in 1.05 geschafft ?, dass wäre wirklich nice, aber sehe dafür kein Beweise, also wohl ehr Random 1.05 gejoggt/gegangen (immer noch mehr als gut)
Also ohne Saubere GPS daten von einer Running App (Addidas/Nike,Gramin was auch immer) glaube ich das erstmal nicht.
Die App, mit verweiß auf Krypto, sicher so eine App, für die man sich teuere Schuhe kaufen muss(ingame/reallive ?) und dann ein verspricht viel Geld mit zuverdienen ?
Alles in allen sieht das hier ehr nach Scam/fischi aus um hier 1-2 leute auf dein 55mio Follower TikTok Account zu locken oder diese Billo Scam App zu installieren
oder was sinnvoller wäre, wenn du wirklich paar leute hier Bewegen willst zum austauschen, zumindest nach, weniger Bilder und selbstinszenierung und mehr liebe zum laufen.
Mein Tipp, alles löschen, neu anfangen.
Hey mit der Klaus, wollte ein Thema zu joggen/laufen anfangen, mein Weg zum laufen war/ist.... was auch immer, dann vlt deine "erfolge", was du erreichen willst oder so
aber ob du Christ/Stein/Hamster/Pferd/Bauarbeiter/Christian Lindner bist, ist nicht Relevant für ein Anfangspost.