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wenn du irgend einen Server meinst, und nicht dein eigenen, dann ist das meist der befehl sounds im sprachchat. Damit deaktivierst, oder aktivierts Du die System-Sounds des Servers. Musst allerdings schon mal auf den Server gewesen sein.
Sprich: Joinen auf einen Server mit Joinsound und gib sounds in den sprachchat. Disconnecte und join den gleichen server nochmal, und du solltest nun nichts mehr hören
Wenn Du Deinen eigenen Server meinst, ist das ne Einstellung der actionsoundlist.txt in diesem Verzeichnis: C:\CSS-Server\cstrike\cfg\mani_admin_plugin
Oder du änderst direkt in der Config/Autoexec den Befehl:
cl_downloadfilter "nosounds" // Filter für Downloads. Werte: "all" = Alles, "nosounds" = keine Sounds, "none" = nichts
Der Befehl cl_downloadfilter none klappt zwar immer, doch bestimmte sounds werden weiterhin heruntergeladen, das haben wir bei unserem server auch eingestellt, jeder hört den joinserversound, ob er will oder nicht.
Wurde es nicht oft genug gesagt? Warum doppelpost? Man kann eben bestimmte Sounds nicht gänzlich killen es gibt mittel und wege das du sie trotzdem runterladen musst. Egal was in deiner Config steht was nicht und was du willst oder was nicht.
Wie hat meine Mutter immer gesagt: Die Ziege will auch nen langen Schwanz was hat sie, ein stümmelchen.
Mich nervt das auch tierisch, dass man beim Joinen solche Sounds hört, obwohl man dies nicht will.
Bei Day of Defeat Source gibt es den Befehl
Code:
play 0.mp3
Dies stoppt die Siegesmusik.
Es könnte sein, dass das ebenfalls bei CSS hilft, den Join-Sound zu stoppen.
(Ist nicht die beste Lösung, da du immer die Taste drücken müsstest, wenn die Musik kommt.)
Z.B: in die config eintragen:
Code:
bind "[I]taste[/I]" "play 0.mp3"
Aber wie gesagt: Ist nur Spekulation - habe jetzt leider keine Zeit, es zu testen.
Und wenn du noch nicht alle Maps hast, dann hast du evtl. immer das Problem, dass du nicht auf die Server kommst, bei denen dir die Map fehlt, wenn du cl_downloadfilter none eingibst, dann meldet steam den fehler
Map is missing oder sowas in der Art
Und mit cl_downloadfilter nosounds, stellst du die Join Sounds aus, aber ich glaube, damit stellst du auch die Quake Sounds aus, bin mir aber nicht sicher, ob diese dann noch gehen
Mit cl_downloadfilter nosounds, hat er dann beu Dust2 kein Techno mehr oder sonstwas!
Und mir ist zum Beispiel kein anderer Befehl bekannt dafür
Und hab mich auch gerade auf den Servern mal umgehört, bei denen geht es auch mit cl_downloadfilter nosounds!
Ich kann es selber bestätigen, dass es nicht hilft.
Sämtliche Ingame-Sounds werden nicht runtergeladen, aber die Begrüßungsmucke höre ich dennoch.
Der Ersteller des Threads hat doch ebenfalls das Problem!
Vielleicht ist es serverabhängig, keine Ahnung...
(Bei manchen hilft es vielleicht, aber bei hartnäckigen nicht^^)
Es gibt aber wie ich das jetzt schon mehrfach sagte mittel und wege das ihr die Sounds dennoch laden müsst, man muss sie nur in ein Eventscript packen, und schwupp habt ihr sie, ebenso gibt es Standardsounds, die hat jeder.