• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Joining Server Problem

Key1233

Cadet 3rd Year
Hallo liebe CB-Community :)

Ich habe folgenes Problem, dass meine Spiel-Manager immer bei "Joining Server" hängen bleibt und nichts passiert.Ab und zu geht es mal, aber öfter kann ich Servern einfach nicht joinen. Vor allem wenn mich ein Kumpel einlädt, kann ich nie über die "Joining Soldier"- Funktion hereinkommen. Ich muss den Server dann manuell suchen und hoffen, dass es klappt, was nicht immer der Fall ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Key1233

Zuletzt bearbeitet:
Ohh, sorry :)
Für Battlefield 3 :)
Also hat wer ne Idee?^^

Zuletzt bearbeitet:
Nene, das Icon ist unten nicht in der Taskleiste.
Es bleibt halt bei "Joining Server" die ganze Zeit hängen und geht nicht weiter. Es passiert halt sonst nichts. Und es ist nicht die russische Version. Ich habe cht keine Ahnung was das ist.

Das komische ist, der Battlelog lässt sich jetzt öfters auch nur noch als Admin starten. Also wenn ich halt das BF3-Symbol auf dem Desktop klicke, kommt zwar das kleine Originfenster mit "Battlefield 3 wird gestartet" aber sonst passiert nichts..
Mit admin geht eig. fast immer...

Wenn du BF3 spielen willst, geh mal folgendermaßen vor.

Starte den Browser, geh auf die Battlelog-Seite, log dich ein, such dir einen Server und joine.
Origin bzw Bf3 startet dann automatisch.

Das Ganze also nicht über die Verknüpfung vom Desktop.

gehts es so?

Also irgendwie ist das komplett willkürlich, was funktioniert und was nicht. Es ging beispielweise die ganze Zeit nicht bis ich die Kompatiblität vond er Origin.exe und der bf3.exe auf Windows 7 umgestellt hatte. Jetzt habe ichs wieder eingestellt wie es auf Standard ist, also nicht im Kompatiblitätsmodus, und es geht. Ich verstehe das einfach nicht. Das Battlelog ist gestartet und auch das Joinen war jetzt kein Problem. Das ist alles irgendwie ein bisschen komisch.

Zurück
Oben