News Jonsbo D32 STD & D32 Pro: Kompaktes Micro-ATX-Gehäuse gibt sich flexibel

Die Rückseite von ASUS AP201 finde ich besser ohne dieses Seitliche "anschraub" "Blech". Auch bei LianLi Dan A3 gibts dieses "Blech" ...
Schade Jonsbo, ich bleibe bei ASUS Prime.

Finde es gut, dass es gute und günstige Gehäuse gibt.

@ottoman bleibt noch der Größenunterschied.
Wenn einen der nicht stört ist das natürlich kein relevantes Kriterium.

Mir persönlich kommt kein so tiefes (und großes) Gehäuse mehr ins Haus.
Weder AP201, D32 (Pro) noch Dan A3.
Mir ist selbst mein Ncase M2 noch zu groß, obwohls trotz mATX Kompatibilität nochmal 10 Liter weniger hat als das D32 Pro.

• Gefällt mir
Reaktionen: ottoman
Kann ich verstehen, wenn es z.B. auf dem Tisch steht und Platz braucht.

Wenn man es eh hinterm Tisch versteckt/hängt, dann machen ein paar Liter nix aus und man kann endlich wieder vernünftige Lüfter und Kühler verbauen. 👌

Ich hatte vorher ein Cooler Master NR200, aber wollte keine Kompromisse bei der GPU, Netzteil und Lüftern mehr machen müssen. Der PC steht mittlerweile auch nicht mehr auf dem Schreibtisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Der Preis für beide Varianten ist mal wirklich gut. Ich habe bereits mehrere D31 mit und ohne Screen für Verschiedene Freunde aufgebaut. Preis / Leistung finde ich extrem gut. Vor allem die Verarbeitung ist Klasse. Bin ein großer Fan der Marke geworden. Sozusagen zum JonsB"r"o. Den D32 Pro werde ich für mich selbst mal bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Gefallen mir so vom Design her. Preise finde ich auch in Ordnung. Werde ich zumindest mal im Hinterkopf (Geizhals Wunschliste für Gehäuse) behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Inxession schrieb:
Willst du es direkt wieder wegschmeißen?
1748979131342.png

Das LC-Power 716MB schein auf den ersten Blick auf dem gleichen Barebone zu basieren und bringt einen Henkel mit. https://www.computerbase.de/preisve...amplified-x-lc-716mb-on-a3309406.html?hloc=de

Ebenso das Z20 von Jonsbo selbst. https://www.computerbase.de/preisvergleich/jonsbo-z20-black-z20-black-a3209930.html?hloc=de

Finde das sehr praktisch.

Preis Leistung ist interessant - vlt. bestell ich mir mal ein Setup!

Zurück
Oben