News Aerocool präsentiert kompaktes Micro-ATX-Gehäuse Qs-202

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Mit dem Qs-202 stellt der Hersteller Aerocool ein handliches Gehäuse im Micro-ATX-Formfaktor vor. Mit den Abmessungen von 378 × 200 × 470 mm (H × B × T) bietet sich der kleine Tower für den Einsatz auf der nächsten LAN-Party an.

Zur News: Aerocool präsentiert kompaktes Micro-ATX-Gehäuse Qs-202
 
Hat was :)
 
eigentlich ganz schickes gehäuse, allerdings vom falschen hersteller (deign, verarbeitung). sowas von silverstone/ lian li aus alu wäre top!
 
Als LAN Gehäuse, wo Kratzer und Beulen halt mal reinkommen, sicher nicht schlecht.
 
t4ub3 schrieb:
eigentlich ganz schickes gehäuse, allerdings vom falschen hersteller (deign, verarbeitung). sowas von silverstone/ lian li aus alu wäre top!
Ganz meine Meinung, kann ich nur noch unterstreichen
 
Sieht super aus nur wenn dieses window ding an der seite nicht wäre mit dem led lüfter dran wäre es ein super homeserver oder ein guter HTPC.
 
Darf man auch erfahren wie viel PLatz für die Grafikkarte ist wenn der Festplattenkäfig drin bleibt?
Geht speziell um ne HD5870. Überlege gerade das Gehäuse zu holen + ein Micro-ATX Board..
 
t4ub3 schrieb:
eigentlich ganz schickes gehäuse, allerdings vom falschen hersteller (deign, verarbeitung)

Finde ich nciht. Aerocool macht recht gute Gehäuse und das Designist doch schön schlicht. Und so ein Lian Li Klappergerüst würdedas 3fache kosten und du müsstest es dämmen weilsonst allesscheppert.


Sry, Leertaste etwas defekt.
 
Für nen 40er ganz ordentlich! Hat sogar gute Features:)
 
Schick, Aerocool ist echt ne tolle preiswerte Marke in Sachen Gehäuse und Co.

Habe auch schon ein 30€ Gehäuse bei einem Bekannten verbaut und war von der Qualität positiv überrascht.
 
Sieht doch ganz in Ordnung aus für den Preis..

Allerdings find ich es absolut daneben, Lüftungsöffnungen in ein Seitenfenster zu packen. Hat für mich schon das Shinobi verhunzt :(
 
mir gefällts. wenn ich meine Mom jetzt noch dazu bring 250€ für nen PC auszugeben, ists gekauft :D
 
Ich stehe nicht so auf Gehäuse die mehr Löcher als mein Käse aufm Brot haben...
 
Entilzha schrieb:
Ganz meine Meinung, kann ich nur noch unterstreichen
Immer dieses Lian Li getuhe! Wenn Lian Li so toll ist, dann hätten die doch sowas auf den Markt gebracht - selbstverständlich für den dreifachen Preis. Es gibt genug bessere Alternativen zu Lian Li. Den Vergleich Ferrari gegen Polo kann man hier auch nicht anwenden, also sparts euch.


Xpect schrieb:
Finde ich nciht. Aerocool macht recht gute Gehäuse und das Designist doch schön schlicht. Und so ein Lian Li Klappergerüst würdedas 3fache kosten und du müsstest es dämmen weilsonst allesscheppert.
kann ich nur noch unterstreichen
 
Ähnliches gibt es von Lian Li. Hört auf den Namen A04.

T: Kein schlechtes Gehäuse für den Preis ;)
 
t4ub3 schrieb:
eigentlich ganz schickes gehäuse, allerdings vom falschen hersteller (deign, verarbeitung). sowas von silverstone/ lian li aus alu wäre top!

Entilzha schrieb:
Ganz meine Meinung, kann ich nur noch unterstreichen

Und warum muß das nun unbedingt von einem anderen Hersteller sein ,ist Aerocool nicht gut genug für euch ?
 
Chi||Ang3L schrieb:
Und warum muß das nun unbedingt von einem anderen Hersteller sein ,ist Aerocool nicht gut genug für euch ?

Evtl. weil man einen Hersteller favorisiert?
 
Ich finde das Gehäuse richtig gut gelungen! Hätte ich nicht ein ordentliches, würd ich für 40€ gleich zuschlagen! Es sieht auch recht stylisch mit der Innenraumfarbe (blau) aus. Mein Geschmack!
Weiter so!
 
Zurück
Oben