Hallo zusammen,
ich versuche grade die Anzeige eines Plugins in Joomla zu verändern.
Es handelt sich um das Plugin "vPortfolio", welches mir ein Portfolio erstellt.
Die Items sind in Kategorien hinterlegt. Auf meiner Seite lasse ich mir dann die Kategorie anzeigen. Dort sind dann alle Items aufgelistet.
Das ganze sieht dann so aus:
Wie man sieht, wird dann die Nummer, zweimal der Name des Items, sowie die Kategorie angezeigt.
Um Platz zu sparen, möchte ich sowohl Nummer als auch den Namen oben und die Kategorie ausblenden.
Aufgerufen wird dies als Tabelle aus der default_items.php:
Nun habe ich diese auskommentiert. mit /* und */.
Ich habe die Seite dann neu geladen, und es hat sich rein gar nichts verändert...
Wer hat eine Idee?
Danke!
Edith, Vergesst es... *kopf@tisch* vielleicht sollte ich mit <!-- und --> auskommentieren....-.-
ich versuche grade die Anzeige eines Plugins in Joomla zu verändern.
Es handelt sich um das Plugin "vPortfolio", welches mir ein Portfolio erstellt.
Die Items sind in Kategorien hinterlegt. Auf meiner Seite lasse ich mir dann die Kategorie anzeigen. Dort sind dann alle Items aufgelistet.
Das ganze sieht dann so aus:
Wie man sieht, wird dann die Nummer, zweimal der Name des Items, sowie die Kategorie angezeigt.
Um Platz zu sparen, möchte ich sowohl Nummer als auch den Namen oben und die Kategorie ausblenden.
Aufgerufen wird dies als Tabelle aus der default_items.php:
PHP:
<tr height="50" >
<td class="casetd">
<div class="number">
<?php echo $h+1+$k;?>
</div>
<div class="casename">
<h2><?php echo $this->items[$h]->title; ?></h2>
<p><?php echo $this->items[$h]->name; ?></p>
</div>
</td>
</tr>
Nun habe ich diese auskommentiert. mit /* und */.
Ich habe die Seite dann neu geladen, und es hat sich rein gar nichts verändert...
Wer hat eine Idee?
Danke!
Edith, Vergesst es... *kopf@tisch* vielleicht sollte ich mit <!-- und --> auskommentieren....-.-
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: