Joomla: Problem mit Modulerweiterung

blubberblase123

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich weiß grad echt nicht mehr weiter.... Seit gestern versuche ich schon eine Erweiterung auf Joomla 2.5.4 zum laufen zu bringen... Ich wollte ein Dropmenü in beez_20 integrieren und habe mir deshalb das icemeamenu" runtergeladen.... alles war gut erklärt und sehr schnell installiert... leider kommt jetzt aber an der Modulposition, an dem ich mein Menü ansetze immer viele Fehler wie "standart strict.... php in line 277 " usw.... Bitte um Hilfe, vllt wisst ihr was zu tun ist....

hallo,

ja bin ich, ich habe die version vom februar 2012 ... da stand dran, dass es kompatibel ist... weißt du vllt woran es liegen kann?... ist wirklich ein großes problem grad....

http://extensions.joomla.org/extensions/structure-a-navigation/menu-systems/drop-a-tab-menus/16468

außerdem: ich probiere schon seit langem 2 topmenüs (eins rechts oben und eins unter dem header in der mitte) zu platzieren... leider überschreibt position 0 immer die position 1... kann es sein dass der quellcode nur ein topmenü zulässt, auch wenn man 2 seperate menüs auf 2 unterschiedliche modulpositionen zuweist? .... Bitte wirklich um hilfe... probiere jetzt schon seit 2 tagen... in google finde ich auch nie was...

Danke euch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben