Joomla Problem! Artisteer

Barket

Cadet 3rd Year
Hi,
also ich habe ein Template mit Artisteer erstellt und es dann bei Joomla installiert. Ich habe ein Modul bei Landofcoder.com gekauft, welches LOF Cordion Modul heißt. Wenn ich das jetzt installiere funktioniert es nicht so wie es soll. Es öffnet sich nicht so wie es sollte und es fehlt das fünfte Fenster. Bei dem Standart Template funktioniert es wunderbar.

Weiß jemand Rat?

Unten ein Foto des Moduls angehängt.

Anhänge

• Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 252
Hast du bei dem entsprechenden Modul nachgeschaut ob du nicht irgendwie Front Page Articles auf 4 gesetzt hast? Hm aber beim Standard geht es ja, stimmt. Dann wäre meine andere Lösung das der Contentbereich zu klein für das 5te ist. Also der Anzeigebereich. Mach ihn erstmal so 50px breiter dann nachschauen ;)

Hab ich alles schon versucht, wenn ich es nur auf 4 stelle dann funktioniert es auch nicht. Es öffnet sich nicht so wie in der Demo oder beim Standard-Template.

Was könnte das für einen Grund haben, wenn es nicht startet? Hat das vielleicht etwas mit den Rechten oder Flash zu tun? (Kenn mich nicht aus mit dem Modul, ob dies Flash ist oder nicht)

Weiß niemand was ich machen könnte? Sonst müsste ich ein anderes Modul verwenden.

Zurück
Oben