[jQuery] Accordion in Facebox ohne Funktion

CPU

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
704
Hallo,

in einer Website habe ich Facebox verwendet, um einen modalen Dialog darzustellen.
Und in einer Facebox möchte ich nun mit diesem einfachen Accordionskript ein Accordion darstellen. Doch das funktioniert irgendwie nicht.

Quellcode:
Code:
$.accordian('#ll1 > div', '#i11');

Meine Diagnose: Facebox packt den Contentinhalt in die Facebox-Div-Box und stellt die dann dar. Dabei werden die Eventhandler von jQuery, die auf die Div's in den unsichtbaren Boxen auf der Seite sind, nicht übernommen.

Und was mache ich nun? Ich habe dann dieses Accordionskript auch getestet - ohne Erfolg!

Habt Ihr ein Paar Tipps für mich?? Eigentlich finde ich beide Plugins gut und würde die nur sehr ungern "abgeben".

Gruß,
CPU
 

cx01

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
258
Kriegst du denn ne Fehlermeldung?
Ich würde übrigens jQueryUI fürs Akkordeon nehmen, da weisst du wenigstens, dass die Komponenten auch mit aktuellen jQuery Versionen kompatibel sind.
 
Top