HTML jQuery Mobile neue Page laden

lordfritte

Lt. Commander
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit jQuery Mobile.
Ich möchte mit einem Link von Page A auf Page B wechseln, der ganzen Inhalt wird ohne Probleme geladen aber die ganzen javascripts nicht. Rufe ich Page B direkt aus, ohne über Page A zu gehen, funktioniert alles tadellos.
Das selbe geht für CSS.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Heya,

ich hatte das gleiche Problem und es wurde behoben in dem schon auf Seite A alle .js und .css richtig eingebunden werden. Wenn du die Seite wechselst hast du warhscheinlich nur "link rel="stylesheet"" gesetzt, sodass die ganze Seite nicht neugeladen wird, sondern alle Styles von der Vorseite übernommen werden.

Schau einfach, dass im Header von Seite eins schon alles richtig verlinkt ist ;-)

Gibt es keine andere Lösung? Denn ich würde ungern ALLES laden, sondern nur dann wenn ich es auch brauche.

Dazu kommt das Problem, dass ich über ein globales script mit jQuery keine Elemente mehr finde um dort Werte zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schalte doch einfach Ajax für die entsprechende Verlinkung aus. Einfach data-ajax="false" hinzufügen. Bei einer Verlinkung von der Domain weg alternativ rel="external".
Ich hoffe du verstehst was ich meine :-)

Zurück
Oben