Senfgeist
Lt. Commander
Hi,
ich habe folgenden Ausschnitt eines Codes:
Es handelt sich hierbei um einen Teil meines Blogthemes, welches ich aufbaue. Explizit geht es in dem Codeschnippsel um diesen Bereich speziell:
Hier möchte ich gerne die jQuery Abfrage nach einem vorhandenem DIV-Element einbauen namens "tagmehrinfos". Ich habe also Folgendes probiert:
Aber das führt immer nur zu fehlerhaften Code und beim Aufruf der Seite zu Serverfehler 500. Wenn ich es wieder rückgängig mache, wird alles korrekt angezeigt.
Hat jemand einen Tipp, was bei dem Code fehlt oder falsch ist?
Liebe Grüße!
ich habe folgenden Ausschnitt eines Codes:
Code:
if(is_category() || is_tag() || is_tax('portfolio-category') || is_tax('portfolio-tag')){
$tag_description = term_description('', false) . ('<a class="mehrinfos" href="#">Mehr Infos anzeigen →</a>');
}
Es handelt sich hierbei um einen Teil meines Blogthemes, welches ich aufbaue. Explizit geht es in dem Codeschnippsel um diesen Bereich speziell:
Code:
('<a class="mehrinfos" href="#">Mehr Infos anzeigen →</a>')
Hier möchte ich gerne die jQuery Abfrage nach einem vorhandenem DIV-Element einbauen namens "tagmehrinfos". Ich habe also Folgendes probiert:
Code:
(if($('#tagmehrinfos').length > 0) {'<a class="mehrinfos" href="#">Mehr Infos anzeigen →</a>')}
Aber das führt immer nur zu fehlerhaften Code und beim Aufruf der Seite zu Serverfehler 500. Wenn ich es wieder rückgängig mache, wird alles korrekt angezeigt.
Hat jemand einen Tipp, was bei dem Code fehlt oder falsch ist?
Liebe Grüße!