NoXPhasma
Lieutenant
Guten Morgen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich lasse mit jQuery eine Animation durchlaufen und am ende die entsprechende Class entfernen und durch eine andere ersetzen, damit die Funktion kein 2. mal ausgeführt werden kann. Leider juckt das jQuery nicht, die Class wird entfernt und ersetzt, aber die Funktion wird bei erneutem click wieder abgefeuert.
Mein Code:
*edit*
Das sind natürlich 2 Funktionen
Die erste Funktion ist .content, das ist auch die einzige die immer wieder abgefeuert wird, .activecontent wird nicht mal berücksichtigt.
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich lasse mit jQuery eine Animation durchlaufen und am ende die entsprechende Class entfernen und durch eine andere ersetzen, damit die Funktion kein 2. mal ausgeführt werden kann. Leider juckt das jQuery nicht, die Class wird entfernt und ersetzt, aber die Funktion wird bei erneutem click wieder abgefeuert.
Mein Code:
Code:
$().ready(function(){
$(".activecontent").click(function () {
$(this).find(".number").animate({height: "50px",backgroundColor: '#eee'}, 500, function() {});
$(this).find("textarea").animate({height: "40px",backgroundColor: '#eee'}, 500, function() {});
$(this).removeClass("activecontent").addClass("content");
});
$(".content").click(function () {
$(this).find(".number").animate({height: "120px",backgroundColor: '#aaa'}, 500, function() {});
$(this).find("textarea").animate({height: "110px",backgroundColor: '#aaa'}, 500, function() {});
$(this).removeClass("content").addClass("activecontent");
});
});
*edit*
Das sind natürlich 2 Funktionen
Die erste Funktion ist .content, das ist auch die einzige die immer wieder abgefeuert wird, .activecontent wird nicht mal berücksichtigt.
Zuletzt bearbeitet: