@Bart S.:
Mit so einer Antwort oder mit "da laufen immer irgendwelche farbenfrohen Demomodi" habe ich fest gerechnet
Ich war zur Zeit der Fussball WM 2010, da lief dann natürlich überall ARD/ZDF HD oder eben ein Demomodus. Doch waren viele Geräte gnaz normal an Kabel oder SAT angeschlossen und man konnte an fast jedem Gerät auf nicht HD-Sender umschalten und sich so ein Bild machen.
Raucherdackel schrieb:
@ held 213: jeden Tag steht irgendwo auf dieser großen Welt ein Trottel auf und kreuzt meinen Weg. Der heutige Depp des Tages sscheinst also du zu sein. Hallo.
Wenn man nicht mal mehr sagen darf, dass die Bildquali in dieser Preisklasse schlecht und der Kontrast bei LCD allgemein zum kotzen ist, kannst den TE ja gleich zum MediaMarkt schicken.
Ach so, jeder der anderer Meinung ist und "deinen Weg kreuzt" ist automatisch ein Trottel?
Die Zauberwörter heißen "Relation" und "Subjektivität", weniger ausgeben, weniger bekommen. Der C530 ist doch ein gutes LCD Modell und in dieser Preisklasse sicher eine Empfehlung. Zudem ist, gute Bildqualität gerade bei Flachfernsehern, doch sehr subjektiv. Jeder hat andere Anforderungen, darauf wollte ich hinaus.
Mach mal nen Thread auf "Suche Flachbild TV bis 1000€" --> 20 Antworten mit 20 versch. Meinungen. Der eine schreit LCD, der Nächste Plasma, einer Samsung, der Andere Philips. Und letztendlich hilft nur Probeschauen. Dass es in deinen Augen in dieser Preisspanne nur Müll gibt mag ja sein, doch wenn es genau das Richtige für die TE ist, passt es doch. Deiner Wohnzimmer Garnitur wäre mir geschenkt noch zu teuer, aber das ist auch nicht relevant, weil Sie muss dir gefallen.
Ich benutze ein über 2 Jahre altes Handy, das weder über Touchdisplay noch eine anständige Internetfunktion verfügt, aber es macht was ich brauche: SMS und Telefonieren. Andere würden mich fragen, wie ich den ohne ein aktuelles Smartphone mit Internetflat überleben könne.