News Juno Tab 4 WiFi: Neues Linux-Tablet mit Intel Core Ultra 5 und 13“-Touchscreen

Puh, stolzer Preis für die gebotene Hardware

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiritsOfMayhem
...5,5 Stunden Laufzeit, zwei Lüfter, 1,2 kg? Lol. Das Teil vereint ideal die Nachteile von Tablets und Laptops...

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, Weyoun, MetalForLive und 3 andere
Kann man mittlerweile unter Linux die Streaminganbieter in vernünftiger Auflösung gucken oder ist man da weiterhin auf 720p begrenzt? Auf dem Tabletbildschirm wohl eher weniger das Problem, aber wenn man dann Mal über einen größeren Bildschirm guckt, würde mich das schon stören.

Hätte ich ja schon Bock drauf, doch das Geld für ein (neues) Tablet ist mir zu teuer.
Da tut es auch noch mein A7 oder was das ist, von 2018, auf meinem Telefon kann ich auch per Termux ein bissel Desktop Linux Kram laufen lassen und das Tablet für den komfortablen Zugriff nutzen.

Irgendwann mal, wir leben halt aktuell in bescheidenen Zeiten was PC-Technik angeht, dank Jensen und Altman und deren A.I. Gangbang Orgie.

7H0M45 schrieb:
Puh, stolzer Preis für die gebotene Hardware
Naturtrüb schrieb:
Damit liegt man auf einer Stufe oder sogar unter einem Surface Pro. Ich weiß ja nicht, wie ein x86-Tablet eurer Meinung nach aussehen sollte und was es kosten darf, aber ich war ehrlich gesagt positiv überrascht für so einen kleinen Hersteller. Besonders weil man hier sogar nen Terabyte Speicher kriegt, was bei Microsoft mindestens 2000€ kostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Notting und Bonos
Das erste Bild zeigt die Gaming-Fähigkeiten mit Mafia 2... welches 2010 rauskam.
Das habe ich damals mit meiner 9800GT 512MB gezockt.

Ui, ein vierstelliger Preis? Oo

Das ist zu viel.
Aber vielleicht ist das ja der Anfang und Linux kommt auch auf Mobile in Fahrt.

Zurück
Oben