Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just CauseJust cause 2 demo am 4.03.10 bestätigt !
Eine Demo ist dazu da, damit man sich eine Meinung über den Titel bilden und evtl. eine Kaufentscheidung treffen kann. In diesem Fall war's ein Reinfall, weil ich mir den Titel wahrscheinlich gekauft hätte. Das werde ich bei dieser ekelhaften Fahrphsysik aber definitiv nicht tun.
Bevor Assassin's Creed 2008 für den PC auf den Markt kam, wurde man bei Ubisoft auch nach einer Demoversion gefragt:
Ubisoft schrieb:
Aufgrund des offenen Spielprinzips von Assassin's Creed wäre die Erstellung einer Anspielversion nahezu unmöglich, ...
Möglich ist es schon - wie Just Cause zeigt. Aber nicht sinnvoll, wenn auch die Demo prompt gecrackt wird. Das führt dann dazu, dass in Zukunft keine Demo's von vergleichbaren Spielen veröffentlicht werden - nachvolziehbar, aber dennoch schade.
Eine Demo ist dazu da, damit man sich eine Meinung über den Titel bilden und evtl. eine Kaufentscheidung treffen kann. In diesem Fall war's ein Reinfall, weil ich mir den Titel wahrscheinlich gekauft hätte. Das werde ich bei dieser ekelhaften Fahrphsysik aber definitiv nicht tun.
Was ich komme super damit klar mit kann hin und her springen wie ich will von auto zu motorad hmm ich glaube du kommst mir der steuerung nicht klar aber naja Just Cause 2 wird das Spiel des Jahres 2010!!!
Und wenn es so wie bei mir total flüssig läuft dann macht es noch mehr spass
Unter Windows7 läuft's bei mir auch flüssig. Und mit der Steuerung komm' ich auch klar. Was ich meinte, ist die Physik des Fahrens: z.B. auf dem Motorrad, das verhält sich beim Lenken total komisch, oder die Auto's haben keine "weichen" Lenkbewegungen, wie z.B. bei GTA IV.
Oder andersrum: Just Cause 2 + Fahrzeugphysik von GTA IV = Spiel des Jahres 2010. Wobei das ja wieder ein Streitpunkt ist, weil da jeder seine eigenen Vorstellungen hat
Hätte ich ja gerne, ambitioniert bin ich auch - habe aber leider noch kein Win7. Hat die Demo eigentlich mal jemand mit XP probiert? Angeblich soll es einen Fan-Patch für DX 9 geben, allerdings läuft es damit wohl nicht stabil.
Find das Spiel genial. Ja die Farphysik ist unter aller Kanone (aber immer noch besser als bei Saints Row2) aber das Spiel macht Spaß und darauf kommt es in Endeffekt doch an oder nicht?
Mit der Steuerung habe ich allerdings keine Probleme, liegt aber vielleicht auch daran das ich ohnehin nicht so der Pro Gamer bin und in jedem Shooter erstmal 1-2 Sekunden brauche um einen Gegner anzuvisieren :-/
Saints Row 2 gab's vor 'ner Weile mal als Weekend Deal bei Steam für 5€. Das ist ja echt schaurig - da gab's ja gar nichts positives dran. Hab's gleich wieder entfernt. Dagegen hat Just Cause eine absolute Grafikpracht und die Fahrphysik ist ein bisschen besser. Naja. ...
Es ist schade, dass so ein Blockbuster Titel durch sowas banales wie die Fahrphysik verhunzt wird. Insbesondere die Motorräder verhalten sich beim Lenken äußerst seltsam. Aber vielleicht wird ja noch nachgebessert - ich hoff's.
Hab mir mehr von dem Game erwartet :/
Grafik undso recht toll, aber Gameplay is komisch und der Sinn des Spiels ist auch komisch, einfach alles zerstören...toll :s
Egal habs getestet und gefällt mir nicht, hab ich mehr Zeit für BC2
So habs jetzt auch mal angezockt^^. Ist schon ein geiles Game. Nur leider hab ich das Prob das ich die Einstellung schon runterschrauben muss damit nicht auf 30 fps einbricht. Find ich eigentlich komisch bei ner gtx 295.
Ist das normal? Habt ihr alle Einstellungen auf hoch? Welche Einstellung kann man ausschalten die Leistung zieht aber wenig an der Qualität verändert?
Das Spiel wird ganz gut bewertet, obwohl überall auf das verschenkte Potential hingewiesen wird. Die PC-Games sieht sogar Konkurrenz zu GTA IV http://www.pcgames.de/aid,707093/Just-Cause-2-im-Test-Echte-Konkurrenz-fuer-GTA- 4-trotz-verschenktem-Potenzial/PC/, während die Gamestar Spoiler an: 80 Punkte Spoiler aus vergibt. Kopierschutz ist m.W. Steam, leider - da ich Just Cause 1 eigentlich ganz gerne gespielt habe - läuft es nicht auf XP. Aber gut, das ist mein Problem, irgendwann werde ich ja auf Windows 7 umsteigen (müssen).
Jop, es wurde viel Potenzial verschenkt. Ich kann die PC-Games-Punkte absolut nachvollziehen:
-Dumme Story
-Bekloppte KI
-Keine großen Beschäftigungsmöglichkeiten
-Tastatur/Maus-Steuerung sehr mangelhaft
-Schuss-System sowieso irgendwie seltsam
Es erinnert mich ein bisschen an Saints Row 2.
Ansonsten muss ich aber positiv hervorheben, dass das Spiel sehr gut ausschaut und einige riesige Spielwelt bietet. Das ist tatsächlich sehr viel besser als GTAIV gelungen.
GTA IV bietet auch eine großartige Grafik - entsprechende Hardware vorausgesetzt. Im Gegensatz zu Just Cause gibt's aber eine toll inszenierte, umfangreiche Story. Ohne das wird ein Spiel einfach zu schnell langweilig. Unabhängig davon, wie riesengroß die Spielwelt ist: FarCry 2; Just Cause (2); FUEL - große Karten, endlose Leere, schwache Story. Viel Potenzial verschenkt. Am Ende entscheidet das Gesamtpaket, und da steht JC2 hinten an.
Aber wenn der Titel mal für 10€ - 15€ zu haben ist, werde ich ihn mir vielleicht auch kaufen. Allein der grenzlosen Freiheit wegen.