JVC KDR 422 SUB/REAR defekt

vfr1921

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
98
Hallo,
habe folgendes Problem.
Ich wollte meinem Subwoofer, welcher an einer Endstufe angeschlossen ist an meinem Autoradio JVC KDR422 betreiben.
Dazu verband ich den SUB-Ausgang des Autoradios mit der Endstufe, aktivierte dies selbstverständlich auch im Menü.
Dieser blieb jedoch Stumm. Auf REAR gestellt, an normalen Verstärker angeschlossen passierte auch nichts.
Ich gehe also davon aus dass dieser Ausgang leider defekt ist.

Meine Frage nun:
Kann ich vom Radio ausgehend, anstatt des SUB-A. einen "normalen" Lautsprecherausgang verwenden, welchen ich mit einer Frequenzweiche verbinde und von da aus an die Endstufe?
http://www.ebay.de/itm/BC-1-Subwooferweiche-Bass-Weiche-Frequenzweiche-regelbar-Cinch-Aktiv-Weiche-Bass-/301349565153?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4629d572e1


PS:
Subwoofer und Endstufe habe ich unabhängig des ganzen getestet, sie funktionieren.
 

<LORD>

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.377
Ist im HiFi Bereich Gang und Gäbe. Also hochwertige Weiche und ab dafür. Dein Radio muss die entspr Frequenzen halt auch auf die normalen Ausgänge geben können
 
Top