K-Meleon und Facebook

comwolf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2020
Beiträge
466
Hallo
Ich habe mir mal den Browser "K-Meleon" angesehen und wollte in für Facebook benutzen. Leider kann ich mich nicht bei Facebook mit ihm anmelden. Es kommt immer diese Fehlermeldung (siehe Bild). Habe alles Mögliche in den Einstellungen versucht aber nichts gefunden das klappte. Vielleicht weis jemand hier woran es liegt? Oder geht es mit "K-Meleon" generell nicht?

Danke schon mal comwolf

111.jpg
 
Welche Version überhaupt? Die Versionen, die man nicht im Forum suchen muss, sind ja alle extrem alt.

Edit: Ah, wenn man die Seite auf Englisch stellt, bekommt man nicht nur den Urschleim von 2015. :freak:
 
Ein Browser der schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert wird, hat im Internet einfach nichts zu suchen. Nimm einen anderen - die Auswahl ist groß.
 
OK hast natürlich recht. Werde mich noch mal umsehen.
 
comwolf schrieb:
Bitte. Keine ungepatche, veraltete Software voller sicherheitlücken nutzen.
Wenn bei einem Webbrowser die aktuellste version älter als 2 wochen ist: finger weg
Nimm Firefox. Oder Vivaldi. Oder Chromium.

Was sind denn deine anforderungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben