K65 RGB Keycaps oder andere TKL

myLooo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
861
Guten Abend,

ich suche zu meiner K65 RGB Keycaps anständige Keycaps , die bezahlbar sind. Habe schon mal Google angeschmießen, aber leider gibt es da keine wirkliche Lösung.

Leider gibt es die von Corsair nur in anderen Formaten :/

In Farben DarkGrey oder Weiss
Wollte das im Style der VA88M habenm..
 
Zuletzt bearbeitet: (asd)
Moin,

lichtdurchlässig, ISO-DE mit den vom Standard abweichenden Kappen (von der Größe) kannst Du wohl leider komplett vergessen! Massiv, ohne Durchscheinen, mit ISO-DE Kit, Tsangan für die Modifier und 6.5u Leertaste plus Hauptsets im XDA-Profil (Leertaste geschuldet) kommst Du mal locker auf ~ 200 Euro und mehr.

Da wird eine neue Mecha wohl günstiger, US-ANSI macht leider nicht den mega Unterschied, da die abweichende Leertaste und Modifier bleiben, Ersparniss ~ 30-40 Euro.

Alternativ könntest Du die Modifier (Leertaste, Tab, ....) behalten und nur die Alphas (1,2,q,w, ....) tauschen, da lässt sich (vielleicht) was finden an Kappen im OEM-Profil wie z.B. https://www.caseking.de/peripherie/eingabegeraete/tastaturen/keycaps oder andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt wohl - Aber es gibt leider wenige TKL mit dedizierte Mediatasten.

Aber mit den Tastenkappen ist das ärgerlich - ich hab gestern gesehen, das einige Tasten anfangen sich abnutzen und sie glänzen.

Ich hab bei Aliexpress - die untere Reihe, bestellt für knapp 7 Euro. Aber wie es aussieht sollte ich mich nach einer anderen TKL.
 
Zurück
Oben