K770i flac beibringen ?

N

Nutzer_50300

Gast
Wäre das möglich ?


Meine Vorstellung diesbezüglich villeicht ein Java-Programm was dann von der M2 aus flac-Dateien abspielen kann.

Wäre natürlich total super falls es soetwas schon gibt denn mp3 mache ja lange nicht das her was flac kann.

Zumal vom Speicherplatz her wäre es ja auch kein Problem, 4GB M2 rein und sollte noch ausreichend sein für unterwegs ;)


Gruß Dennis_50300
 
Dennis_50300 schrieb:
Wäre natürlich total super falls es soetwas schon gibt denn mp3 mache ja lange nicht das her was flac kann.

Zumal vom Speicherplatz her wäre es ja auch kein Problem, 4GB M2 rein und sollte noch ausreichend sein für unterwegs ;)

Sehe ich auch so (Flac besser als Mp3) aber als Javaprogramm? Für solche Zwecke schleppe ich einen Audiorecorder mit mir herum, der zeichnet direkt in Wav auf und spielt das natürlich auch ab. ;)
 
@Schrammler


:confused_alt:

Doch nicht etwa n' Laptop mit xp drauf und Microfon ?
:lol:

Für's Auto bietet sich natürlich n Digital Audio Tape an, sowas gibt es aber nicht in form eines Mp3-Spielers soweit ich das blicken kann.

Also ich sehe da eher potenziel irgendwie Handy's die ja auch mp3 spielen können denen Flac beizubringen ;)

Da fehlt sogesehen und der Codec ?



Gruß Dennis_50300
 
den unterschied hörst Du bei der Hardware eines Handys sowieso nicht, daher wäre das zwar nett ist aber sinnfrei
 
Qualitätsunterschiede zwischen MP3 und flac wahrnehmen? Auf einem Handy? Da musste ich nun wirklich laden. :D

Ist genauso sinnvoll wie FullHD-Videos auf einem Handy.
 
Naja es wäre denkbar das Sennheiser angeschlossen über das HPM-64 da doch einiges germachen dürften mit Flac ;)

Wenn es sich realisieren lässt einfach machen :D, sicher ist sicher, vorallem hätte man einen schicken neuen Standard ;)

MP3 kommt mir jedenfalls nicht mehr auf den Rechner ;), höchstens vorerst für's Handy b.z.w. für unterwegs, wobei mir selbst für Unterwegs z.B. im Auto dann eher die Audio DVD ganz gut zu taugen schein laut Wikipedia.

Da könnte man theoretisch sogar Vinylaufnahmen, in voller Qualität geniessen ;)



Gruß Dennis_50300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben