k7n2 delta-l macht gar nichts

Heino1988

Lieutenant
Hi liebe Leute bin neu hier und habe ein komisches Problem. Mein Kumpel hat mir das Board gegeben weil er es nicht mehr brauchte, habe ich natürlich nicht nein gesagt. Zu Hause alles natürlich eingebaut usw aber wenn ich ihn starten will tut sich gar nichts kein Lüfter kein Piepen alles bleibt stumm :heul: . Netzteil habe ich schon getauscht CPU getauscht habe Batterie vom Bios und Strom vom ganzen PC abgeklemmt aber nichts ka kenne sowas gar nicht, deswegen bitte ich euch um Hilfe und hoffe das ihr da irgendwie weiter wisst :(

PS: Jumper habe ich auch schon in allen erdenklichen Positionen gemacht also diese fsb Jumper und Netzteil habe ich auch gewechselt oder meint ihr das Board ist schrott ?

Zuletzt bearbeitet:
vllt mal ein bios reset gemacht?
gib doch mal angaben zum alten und zum neuen PC! wichtig sind infos im alten und neuen ram, alte und neue cpu! (alt = freund; neu = du)

also ich habe ne 1000mhz cpu ausprobiert und mein jetzigen nen 2600+ habe ein altes netzteil ausprobiert und mein jetziges habe auch schon ohne speicher probiert habe auch mit dem schraubendreher jedesmal diese zwei pins überbrückt test weise mal alles nach einander also habe alles probiert ich glaube ich muss morgen mein kumpel mal frage ob er das noch am laufen hatte :mad:

ädit: wie schon geschrieben habe ich auch schon mal alles abgeschlossen inklusive bios batterie und die jumper habe ich alle mal ind einer anderen prosition probiert

hat sich erledigt das board ist schrott :freak: aber er hat nochmal das gleiche liegen mal hoffen das das geht trotzdem danke für die hilfe ;)

Zurück
Oben